12.11.2007, 23:27
Hey süsse...:knuddel:
Erstmal danke für dein wahnsinniges Re-Fb... hab mich sehr darüber gefreut!
Und jetzt zum Kapitel:
Natürlich verstehe ich dass Anne traurig über ihren immer näher rückenden Abschied ist. Das ist ganz normal, immerhin hat sie in Amerika richtig gute Freunde gefunden. Ich denke ich werde auch ziemlich am Ende sein wenn meine Studienzeit vorbei ist. Irgendwie will ich auch noch gar nicht daran denken... trotzdem plagt mich das Heimweh... man wird zerrissen, von beiden Seiten gepackt...
:laugh:
einfach himmlisch! Ich hatte richtig Lust mit zu feiern...

Freue mich schon ganz doll auf den neuen Teil und bin so richtig aufgeregt... deine andeutungen machen mich nervös... Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm... Freu mich drauf :freu::freu::freu:
Hab dich ganz doll lieb... Yela
Erstmal danke für dein wahnsinniges Re-Fb... hab mich sehr darüber gefreut!
Zitat:Och SüÃe. Ich bin auch froh, dass jemand für mich immer da ist, wenn es mir nicht so gut. Und du gehörst eindeutig zu diesen Personen( Ich sage nur Pippi^^)Ich freue mich auch jedesmal wenn wir über msn rum blöddeln (oder auch nicht blöddeln). Pippi zu besuchen ist ja nur eine lustige Anekdote... und wir können das Gespräch ja beliebig oft nachlesen :laugh: als aufmunterung an schlechten Tagen... und nein, ich werde nicht in der 3. Person von mir sprechen!
Zitat:DU glaubst gar nicht, wie ich sehr mich darüber gefreut habe die Szene mit der Blondinen zu schreiben. Es hat mir soviel Spaà bereitet^^Das denke ich mir. Ich hätte auch viel Spass ein einer solchen Szene... *gg*
Und jetzt zum Kapitel:
Zitat:Zeit ist für viele Menschen einfach nur ein relativer Begriff. Zeit ist für viele Menschen auch einfach nur ein Gefühl. Bei viel Spaà vergeht die Zeit wie im Flug und man kann glauben, dass wirklich schon so viel vergangen ist. Bei Langeweile kann einen die Zeit nicht schnell genug vergehen und man betet darum, dass sich der Zeiger auf der Uhr endlich weiter bewegen wird. Zeit ist daher ein relatives Gefühl und wird von jedem Menschen anders eingeschätzt und anders gefühlt.Wieder ein neuer Anfang. Ein toller Anfang. Und ein wahrer Anfang. Ja, es wird von jedem anders gefühlt. Jeder der mich kennt weiss dass ich Angst davor habe. Angst vor Zeit. Das ist kein Geheimnis. Ich würde am liebsten viel mehr davon nutzen. Es geht so weit dass ich manchmal nicht ins Bett gehen will, nur um etwas länger Zeit zu haben. Das Problem ist dass ich dann doch irgendwie müde bin und am nächsten Tag nicht aus dem Bett komme... schade um die Zeit, wie ich finde!
Natürlich verstehe ich dass Anne traurig über ihren immer näher rückenden Abschied ist. Das ist ganz normal, immerhin hat sie in Amerika richtig gute Freunde gefunden. Ich denke ich werde auch ziemlich am Ende sein wenn meine Studienzeit vorbei ist. Irgendwie will ich auch noch gar nicht daran denken... trotzdem plagt mich das Heimweh... man wird zerrissen, von beiden Seiten gepackt...
Zitat:âDu holst dir noch den Tod, wenn du hier so lange drauÃen stehstâ, flüsterte sie gegen seinen Rücken und legte ihre Arme auf seinen Bauch. Jess lächelte und legte seine rechte Hand auf ihre und streichelte sanft mit seinem Daumen über ihren Handrücken.Eine so schön friedliche Szene. Ich bin irgendwie hin und weg von ihrer Vertrautheit. Trotzdem... irgendwie wünschte ich dass dieser Frisch-Verliebten-Zustand für immer anhält. Aber egal was passiert, das wird es wohl nicht. Das tut es scheinbar nie. Irgendwo schleicht sich immer die Rutine ein... das ist manchmal sehr traurig, aber notwendig. Die rosarote Brille ist auf Dauer einfach nicht gesund... schade.
Zitat:âZuerst lag ich noch ein wenig im Bett und habe dich beim schlafen beobachtetâWenn man nicht weiss wie sehr sie inneinander verknallt sind könnte das ein bisschen krank klingen...

Zitat:âVielleicht habe ich deine Brust ja lieber als dichâ, konterte sie und gab ihm ein kleines neckisches Grinsen. Er schüttelte nur mit dem Kopf und musste kurz lachen. âDann muss ich ja richtig eifersüchtig auf meine Brust seinâ, antwortete er ihr. Sie lächelte ihn an und nickte mit dem Kopf. âIch muss dir leider etwas sagen Jess. Deine Brust und ich haben eine Affäre.âDas ist der Beweis! So unsinnige Gesrpäche führen nur frisch verliebte. Und das ist gut so. Für uns aussenstehende iregndwie lustig, sehr unterhaltsam! *gg*
Zitat:âKönnt ihr nicht einmal eure Finger voneinander lassen?â, hörten sie jemanden fragen und lösten sich voneinander. Als sie zur Balkontür sahen, konnten sie Zora dort stehen sehen, die ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. âIch würde mir lieber überlegen was du sagst. Sonst kannst du vergessen, dass Kay noch einmal bei dir schlafen darfâ, kam es von Jess und sah die dabei streng an. Sie streckte ihm nur die Zunge entgegen. âIch wusste gar nicht, dass ich auf einmal zwei Väter habeâIch liebe Zora/Jess Szenen. Sie können so schon sarkastisch zueinander sein. Du weisst, ich liebe Sarkassmus... ich bin gemein, und deshalb liebe ich mich so :laugh:
Zitat:Als sie unten ankamen, rannten Brianna und Ian auf sie zu und umklammerten ihre Beine. Mit ihren groÃen Augen sahen sie von unten auf Anne hinauf. âAlles Gute zum Geburtstag.â

Zitat:Als Erstes nahm sie ein kleines schwarzweiÃes Foto heraus. Sie wusste zuerst nicht, was es darstellen sollte, doch als sie es umdrehte, erblickte sie die Worte ihrer Mutter und das Lächeln auf ihren Lippen wurde gröÃer. Das erste Foto deines Geschwisterchens. Sie drehte das Foto wieder um und konnte sogar einen kleinen Punkt erkennen.Das ist echt süss... da kommen doch bestimmt heimische Gefühle auf...
Zitat:âAlso ich möchte dich gerne einmal in diesen Sachen sehen. Gibtâs du mir eine Kostprobe?â, flüsterte Jess in ihr Ohr, als er sich sachte auf sie legte und sich mit einen Händen abstützte. âNur in deinen kühnsten Träumenâ, war ihre Antwort und sein Grinsen wurde gröÃer. âDu möchtest gar nicht wissen, was für Träume ich mit dir habeâhui, da wirds langsam warm, zwischen den beiden...
Zitat:In neon- und pinkfarbener Schrift stand auf dem Schild ´Tattoos & Piercings´.sehr Vertrauenwürdig...

Zitat:âNicht ich sondern du. Das ist dein GeschenkâDa wär ich sofort umgedreht und wieder gegangen. Dass man sich vorstellt ein Tatoo zu haben heisst ja nicht zwingend dass man eins will!
Zitat:âIch habe gedacht gehabt, dass du dich freust. Dass es eine schöne Ãberraschung und ein schönes Geschenk istâAber bei solchen Bemerkungen denkt man sich dann dass man ihn nicht verletzen will... trotzdem... irgendwie eine komische Idee. Ich hätte ihr einen Gutschein gemalt... :laugh: Aber so ist er nun mal... unser Jess.
Zitat:âIch weià es nicht genau. Ich war besoffen, als ich mir das Tattoo gemacht habeâ:laugh: Er ist ein Mann! Was haben wir denn erwartet? Männer drücken sich bekanntlich vor Schmerz!!! Wow, das klingt sehr feministisch. Fast diskriminierend. Ich hoffe er (und du) nimmt es mir nicht übel...
Zitat:âDanke schön. Das ist das Schönste Geschenk was ich bekommen habeâ, sagte sie zu ihm. Er lächelte sie nur an.Ich freue mich für Anne, auch wenn ich es nicht teile. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich finde die Idee mit dem Tattoo einfach ein bisschen voreilig. Für mich käme es nicht in Frage. Trotzdem eine schöne Idee, denn sie hatte den Wunsch ja schon vorher geäussert.
Zitat:âMeine Mum wird so ausflippen, wenn ich ihr ein Foto davon schickeâ, meinte sie und musste lachen.Zum Glück. Wer weiss ob Anne Jess sonst lebend wieder sehen würde... :laugh: Nein, ich hoffe nicht dass sie so schlimm reagieren wird. Immerhin ist Anne ja 19
âZum Glück kann sie mich dann nicht umbringenâ, antwortete Jess ihr und schaltete das Radio wieder ein.

Freue mich schon ganz doll auf den neuen Teil und bin so richtig aufgeregt... deine andeutungen machen mich nervös... Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm... Freu mich drauf :freu::freu::freu:
Hab dich ganz doll lieb... Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]