13.11.2007, 09:35
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? tee getrunken
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :krank:
bin krank und irgendwie ist doch alles scheisse....
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?) ich hab mich geärgert,dass ich schon wieder nich zur schule kann...
4. Ist dir langweilig? ja...
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust? :regens:
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen? mit meinem vater
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?) nö...
8. Was hast du zuletzt gegessen? kürbisbrötchen
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben? heiÃe schokolade
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt? gestern...auch wenn ichs lieber hätte lassen sollen...
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast? freakig...hm....keine ahnung...
12. Wie lang warst du heute schon im Forum? keine ahnung
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen? weià nicht....ach doch...ich hab meiner lehrerin erzählt,dass ich meine hausaufgaben zu hause vergessen hab, obwohl ich dir nur nich gemacht hatte...ist aber schon ziemlich lange her....
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung? leftrightwrong....
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? wie werd ich ihn los in 10 tagen...aber nur die hälfte....
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche? ne...
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast? die ewig lange nachricht von ner freundin bei schülervz....
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? wenn man die zeit die ich mittendrin aufgewacht bin abzieht...höchstens 4
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst? keine ahnung...mich weiter langweilen...
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :krank:

3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?) ich hab mich geärgert,dass ich schon wieder nich zur schule kann...
4. Ist dir langweilig? ja...

5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust? :regens:
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen? mit meinem vater
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?) nö...
8. Was hast du zuletzt gegessen? kürbisbrötchen
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben? heiÃe schokolade
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt? gestern...auch wenn ichs lieber hätte lassen sollen...
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast? freakig...hm....keine ahnung...
12. Wie lang warst du heute schon im Forum? keine ahnung
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen? weià nicht....ach doch...ich hab meiner lehrerin erzählt,dass ich meine hausaufgaben zu hause vergessen hab, obwohl ich dir nur nich gemacht hatte...ist aber schon ziemlich lange her....
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung? leftrightwrong....
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? wie werd ich ihn los in 10 tagen...aber nur die hälfte....
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche? ne...
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast? die ewig lange nachricht von ner freundin bei schülervz....
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? wenn man die zeit die ich mittendrin aufgewacht bin abzieht...höchstens 4
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst? keine ahnung...mich weiter langweilen...