15.11.2007, 14:28
[INDENT][INDENT][INDENT]He meine SüÃen... hab gerade Pause... Danke für euer knutschiges FB HEL.. Re-fb gibts heut Abend[/INDENT]
[INDENT]glg bussale eure Juju
[/INDENT]
[INDENT]------------------------------------[/INDENT]
[/INDENT][/INDENT]
[INDENT]He meine SüÃen![/INDENT]
[INDENT]i´m here und Re-FB ist angesagt:[/INDENT]
[INDENT]@Sindy85: oh ja Hunde sind einfach wunderbar!! gute Zuhörer nur leider geben sie keine Antwort =) danke für dein FB! Ich hoffe dir gehts wieder gut.. glg bussi[/INDENT]
[INDENT]@crazylittlegirl: Da freu ich mich auch immer so süÃes FB von dir zu bekommen.. glg bussi Danke Juju[/INDENT]
[INDENT]@Lava:He Maus.. dankeschön.. ja bis Julia Laura plaudert dauerts wohl noch ein bisschen.. du weist ja immer schön Stück für Stück... glg bussi Juju[/INDENT]
[INDENT]@Minowaysunshine: Omg..^^

was anderes kann ich zu diesem unglauben Re-FB gar nicht sagen.. du solltest nen Nobelpreis für deine Kommis und FB´s bekommen! .. dankeschön.. es freut mich einfach immer von dir zu hören glg bussi Juju[/INDENT]
[INDENT]@girli Gilmore: auch dir Maus.. danke für dein FB.. freu mich immer wieder wenn ich von dir was zu lesen bekomme.. und zu deinem Spoiler:
glg bussi Juju[/INDENT]
[INDENT]@contigo: danke für dein liebes Fb.. du kennst uns bzw. mich wohl.. das du weisst wer sich hinter den Spoilern versteck.. gg.. dankeschön bussi glg Juju[/INDENT]
[INDENT]Hilfe.. wo ist @evchen: Maus ich vermisse dich und dein FB.. HDL bussi Juju
---------------------------------
P.S: wollt ihr heute noch nen Teil.. dann versuche ich ihn zu posten?! glg bussi eure Juju
[/INDENT]
[INDENT]glg bussale eure Juju

[INDENT]------------------------------------[/INDENT]
[/INDENT][/INDENT]
[INDENT]He meine SüÃen![/INDENT]
[INDENT]i´m here und Re-FB ist angesagt:[/INDENT]
[INDENT]@Sindy85: oh ja Hunde sind einfach wunderbar!! gute Zuhörer nur leider geben sie keine Antwort =) danke für dein FB! Ich hoffe dir gehts wieder gut.. glg bussi[/INDENT]
[INDENT]@crazylittlegirl: Da freu ich mich auch immer so süÃes FB von dir zu bekommen.. glg bussi Danke Juju[/INDENT]
[INDENT]@Lava:He Maus.. dankeschön.. ja bis Julia Laura plaudert dauerts wohl noch ein bisschen.. du weist ja immer schön Stück für Stück... glg bussi Juju[/INDENT]
[INDENT]@Minowaysunshine: Omg..^^

[INDENT]@girli Gilmore: auch dir Maus.. danke für dein FB.. freu mich immer wieder wenn ich von dir was zu lesen bekomme.. und zu deinem Spoiler:
[INDENT]@contigo: danke für dein liebes Fb.. du kennst uns bzw. mich wohl.. das du weisst wer sich hinter den Spoilern versteck.. gg.. dankeschön bussi glg Juju[/INDENT]
[INDENT]Hilfe.. wo ist @evchen: Maus ich vermisse dich und dein FB.. HDL bussi Juju
---------------------------------
P.S: wollt ihr heute noch nen Teil.. dann versuche ich ihn zu posten?! glg bussi eure Juju
[/INDENT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr