15.11.2007, 16:28
es ist einfach nur nastrengend! ich komme zu nix mehr. mein zimmer sieht aus wei eine sau, weil ich keine zeit zum aufräumen habe und wenn ich mal zeit habe, dann will ich mich mit anderen dingen beschäftigen^^ ich habe nicht mal zeit um ein weihnachtsgeschenk für meinen freund zu basteln. so habe ich eigentlich gar nicht viele SWS aber die nachbearbeitung sit echt stressig und jede woche übungsblätter machen, bei denen man mind. 50% richtig haben muss um zur klausur zugelassen zu werden. trotzdem machts mir immer noch spaÃ. ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass es so viel arbeitsaufwand ist.
hausarbeiten müssen wir überhaupt keine schreiben. müssen nur zur matehvorlesung die übungen machen und für programmierung die übungen machen. auÃerdem müssen wir mind. 3 ringvorlesungen zusammenfassen.
hausarbeiten müssen wir überhaupt keine schreiben. müssen nur zur matehvorlesung die übungen machen und für programmierung die übungen machen. auÃerdem müssen wir mind. 3 ringvorlesungen zusammenfassen.
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home