18.11.2007, 00:36
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? war bei einer freundin zum poker spielen und filme gucken...
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :unsure2: weil es mir eigentlich gut geht,aber irgendwie bin ich grad trotzdem ein wenig sentimental und traurig....
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?) ich hab mich gefreut, dass ich heute sooo viele tolle sachen gemacht habe und mich geärgert, dass ich mich einmal so trottelig verhalten habe!
4. Ist dir langweilig? eigentlich nicht....
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust? sehen tu ich das wetter aus meinem fenster nicht...es ist dunkel...aber ich weiÃ, dass es nebelig und kalt ist!
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen? papa
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?) nö...hör grad musik
8. Was hast du zuletzt gegessen? erdnüsse
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben? für die cookies bei subway
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt? donnerstag
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast? weià nicht....
12. Wie lang warst du heute schon im Forum? keine ahnung!
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen? ich hab einer freundin gesagt, ich wäre nicht verliebt...
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung? fällt mir grad keiner ein!
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? harry potter 5 (dvd)
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche? ich hab einem obdachlosen punk geld gegeben weil er so sympatisch war mit seinen grünen haaren und seiner gitarre....
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast? ein buch für die schule....crazy...
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? 6 oder so...
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst? mal schaun...vielleicht mal schlafen....