22.11.2007, 19:27
Hey
ich bin wirklich hin und weg von dem neuen Teil!
Er war unglaublich toll und noch dazu schön lang ^^
Milo kümmert sich echt richtig liebevoll um die Kinder und natürlich auch um Julia und seine Schwester
Klasse wie die Zwei miteinander umgehen. Manchmal sind sie sich echt ähnlich! Aber Milo ist einfach einmalig.Ãberall will er helfen und möchte,dass es Jedem gut geht.
Doch die kleinen lieben Kinder sind auch groÃartig.
Daniel benimmt sich ja schon richtg "erwachsen"
Da hat Julia echt glück mit denen lieben Kindern!

Doch dann kam das Allerbeste:
Aber als sie nichts sagte und Milo einfach "wegging",da war er bestimmt enttäuscht von ihr.Denn er hat immerhin auf eine Antwort gewartet und möchte wirklich mit ihr essen gehen.Das is so süà ^^
Wenn sie schon die Chance hat mit Milo auszugehen ,sollte sie diese auch Nutzen. *gg*
Doch jetzt geht es erstmal zu einer Pressekonferenz mit Milo:knuddel:was eine klasse Idee.Das hört sich ja schon mal vielversprechend an und die Leute werden sicher fragen,wer die Frau an Milos Seite ist ^^
Doch wo kommen die kleinen Kinder hin und vor allem : was wird Julia dazu sagen!
Also ,ich möchte mehr wissen,deshalb möchte ich schnell einen neuen Teil!*gg* bitte ^^
Hdl,Eva
ich bin wirklich hin und weg von dem neuen Teil!
Er war unglaublich toll und noch dazu schön lang ^^
Milo kümmert sich echt richtig liebevoll um die Kinder und natürlich auch um Julia und seine Schwester

Zitat:,, Langsam scheinst du ja aufzutauenâ. âIdiot!â schimpfte ich nur leise, zu mir selbst, und machte mich weiter an den Abwasch. âDas hab ich gehört!â tadelte er mich.

Doch die kleinen lieben Kinder sind auch groÃartig.
Daniel benimmt sich ja schon richtg "erwachsen"
Zitat: âIch verstehe schon, ihr beide wollt alleine seinâ kam es frech von ihm und nahm seine Schwester an der Hand.Aber dann sind da auch diese Momente:
Zitat:Mit diesen Worten umfasste er die Wange seiner Mutter, mit seinen klebrigen Marmeladehänden und drückte ihr einen Kuss an die Wange.Die Beiden sind einfach viel zu süÃ

Zitat:Ich saà gerade ganz benommen und nachdenklich am Küchentresen, da kam Milo auch schon im lässigen DSC Shirt und einer schwarzen Stoffhose angeschwänzelt.wow,das hätte ich zu gern gesehen.Er sah bestimmt zum anbeiÃen aus!

Doch dann kam das Allerbeste:
Zitat: âGut dann geh mit mir Essen!â.:freu:Genau.Geh mit Milo essen,dass wäre total schön.Und ein bisschen Spaà kann sie auch vertragen.

Zitat:âAlso was willst du?â fragte ich ihn forsch. Was ich eigentlich nicht wollte. âDas weiÃt du! Mit dir Essen gehen.âEin total toller Mann.Also wenn er sie schon mehrfach bittet ,dann darf sie doch nicht -nein- sagen....Das würde bestimmt lustig werden und den Beiden würde es sicherlich gefallen.So ein romantisches Dinner für Zwei:pfeif:
Wenn sie schon die Chance hat mit Milo auszugehen ,sollte sie diese auch Nutzen. *gg*
Doch jetzt geht es erstmal zu einer Pressekonferenz mit Milo:knuddel:was eine klasse Idee.Das hört sich ja schon mal vielversprechend an und die Leute werden sicher fragen,wer die Frau an Milos Seite ist ^^
Doch wo kommen die kleinen Kinder hin und vor allem : was wird Julia dazu sagen!
Also ,ich möchte mehr wissen,deshalb möchte ich schnell einen neuen Teil!*gg* bitte ^^
Hdl,Eva