23.11.2007, 12:41
Ich war ja jetzt fuer eine laaaaange Zeit weg vom Fenster und damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin, habe ich mir jetzt tatsaechlich alle 26 Seiten durchgelesen...ja, Lauren ist es mir wert!
Und ganz ehrlich, waehrend ich alle Eintraege gelesen habe, hat mich des Oefteren ein Gedanke geleitet: "Bin ich hier in einem Anti-Lauren-Thread gelandet??" Es wird zum Teil auf ihr "rumgehackt" aus vielerlei Gruenden, die ich manchmal wirklich laecherlich finde! Zuerst einmal wird behauptet, dass Lauren sich ueber das Ende von Gilmore girls FREUT!!! Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass sie sich freut aber natuerlich ist man nach 7 Jahren Drehzeit und taeglich 12 Stunden Gilmore girls irgendwie schon ein bisschen froh, dass das vorbei ist. Gerade weil das scon an ihren Nerven gezehrt hat! Ich bin genauso traurig ueber das Ende von GG und will am liebsten 100 Staffeln haben, aber ich finde es ganz schoen fies, zu behaupten, Lauren freut sich so sehr darueber! Ich denke eher, dass sie zwar ein wenig erleichtert ist, es aber auch nicht so sehr zeigen will, dass sie vielleicht doch traurig ist! Ich meine, wie wuerde es denn aussehen, wenn sie bei Ellen auf einmal anfangen wuerde zu weinen?? Dann sind einige der Meinung, Lauren habe keinen Respekt vor ihren Fans, weil sie die als "crazy internet people" bezeichnet. Ich musste eher lachen, als ich das gelesen habe und habe mich nicht angegriffen gefuehlt! Ich meine, sie hat doch recht! Ich bin selbst so ein crazy fan und verbringe Stuuunden im Internet um nach jedem kleinsten Detail ueber Lauren zu suchen, aber ich find das ja selber ein wenig krank!
Ich meine, stellt euch mal vor, tausende Menschen verbringen Stunden im Internet, nur um auch jede Kleinigkeit ueber euch zu erfahren! Da wuerde ich auch sowas sagen!
Ich denke schon, dass sie sich dessen bewusst ist, dass das ihren Bekanntheitsgrad steigert und sie uns viel zu verdanken habt, deshalb ist diese Bezeichnung doch nicht disrespectful! Und zuerst lese ich, es kommt ja auf die Persoenlichkeit an und davon hat Lauren genug (wo ich nur vollkommen zustimmen kann, ich finde sie einfach nur genial
) und dann wird ueber ihren "schlechten" style gelaestert. Ich dachte, es kommt auf die Persoenlichkeit an? Ich persoenlich mag Laurens style, na und dann traegt sie halt zu lange Hosen, wenn es ihr gefaellt!
Und wenn ihr das Interview mit Ellen gesehen habt, da hat sie auch gesagt,dass die Serie ohne ihre Fans nicht so lange gehalten haette! Was ja auch klar ist, denn das gilt ja fuer jede Serie! Und das ist nicht respektvoll? Falls ihr euch ueber meinen Beitrag wundert und ganz viel Zeit habt, dann lest euch auch mal alle Beitraege durch und mal sehen, wie euch das vorkommt. Gegen Lauren oder fuer Lauren? Ich find es schade, dass sich daszum Teil so geaendert hat. Sicher es ist ja jedem seine Sache aber ich finde Lauren ist und bleibt eine bewundernswerte Frau und Schauspielerin und ich kann gar nicht genug von ihr kriegen!