25.11.2007, 15:14
Hallo!
Dann wollte Jess erstmal allein sein,was man verstehen kann.Aber dann hatte er einen guten Plan:

Aber dann kam ja etwas dazwischen...Emily hatte einen Umfall,ich hoffe es ist nicht so Schlimm und sie wird schnell wieder.
Doch warum ist Rory mit Luke hin also ins Krankenhaus?! Das hat mich auch verwirrt...wie den armen Jess.
Dann ist Jess wirklich zu Lore und hat sie getröstet ^^Nun putzen sie
das hat echt niemand gedacht.
Klasse Teil
ich freue mich auf einen neuen und warte geduldig ! 
hdl,Eva
Zitat:Diesen Teil widme ich Eva!Oh.Ich ,Eva? *umschau* Vielen Dank ,lieb dich auch :knuddel:
hdl
Zitat:âWow ⦠Das erinnert mich stark an etwas, das ich erlebt habe, Jess.â, seufzte Luke.Ich habe es gewusst ^^ Luke hat Jess geraten,dass er mit Rory reden soll! Was auch das Allerbeste ist. Und Luke hat Jess von seinem "Hauskauf" erzählt...das war was! Aber ich fand es toll,dass Jess mit Luke geredet hat und er ihm einen tollen Rat gegeben hat ^^ Die Beiden muss man einfach lieben.

Zitat:Er würde heute Abend mit Rory reden. Nur wie? Mhm, er konnte ja nach Hartford mit ihr Essen gehen, oder besser noch: Er würde für sie kochen!Das wäre so schön ^^ Ich bin immernoch dafür ,dass er endlich mit ihr reden sollte..Ganz schnell

Aber dann kam ja etwas dazwischen...Emily hatte einen Umfall,ich hoffe es ist nicht so Schlimm und sie wird schnell wieder.
Doch warum ist Rory mit Luke hin also ins Krankenhaus?! Das hat mich auch verwirrt...wie den armen Jess.
Zitat:Warum sollte er zu Lorelai und nicht Luke? Wollte sie ihn nicht in ihrer Nähe haben? Was war los?Genau...was war nur los??
Dann ist Jess wirklich zu Lore und hat sie getröstet ^^Nun putzen sie

Klasse Teil

hdl,Eva