25.11.2007, 17:01
Hallo SüÃe :knuddel:
Ich freu mich so für dich
Verliebt zu sein ist ein wunderbares Gefühl!
Freu mich so, dass du weiter geschrieben hast!
Ich kann nur erahnen, wie es ihm ergehen muss und hoffe, niemals in seiner Situation sein zu müssen. Es muss furchtbar sein, wenn du täglich mit der Angst aufwachst und schlafen gehst, dass du den Menschen, den du überalles liebst, verlieren könntest.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.
Es ist so traurig zu hören, dass es Sarah immer schlechter geht. Ich sorge mich so um sie.
Also der Psychiaterin hätte ich schon mehr Feingefühl zugetraut. Selbst wenn es immer schlecht um Sarahs Gesundheit gestanden hat, hätte sie ihr trotzdem zumindest auch etwas Mut machen können, anstatt so zu sprechen, als wäre von Beginn an alles hoffnungslos gewesen.
Ein harter Satz, aber ich verstehe David. Und ja, vielleicht würde es ihr tatsächlich besser gehen. Gesundheitlich. Doch diese beiden süÃen Mädchen haben ihr Herz bereichert. Sarah will sie gewiss nicht missen.
Das stimmt, viele Menschen werden immer nur sehen, was sie sehen wollen. Sie scheinen blind für das wesentliche.
Ich finde diese Gaffer so schlimm, ärgere mich über sie. Woher nehmen sie sich das recht über andere, die sie nicht mal kennen, zu urteilen?
Ich finde den Spruch sehr gut und wichtig.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und hoffe, dass sich alles doch noch zum guten wenden wird.
Ich liebe deine wunderbare Geschichte, sie ist einzigartig. Freu mich auf jedes neue Kapitel.
Bussi Selene
Zitat:Dafür darf ich stolz verkünden, ich bin verliebt:biggrin: und zwar so richtig mit Schmetterlingen im Bauch und Herzklopfen. Dabei habe ich damit schon gar nicht mehr gerechnet. Aber es ist so.
Ich freu mich so für dich

Zitat: Ok, es geht einfach mal weiter heute. Etwas kurz, aber anders wollte ich es nicht teilen. Viel Spass beim lesen.
Freu mich so, dass du weiter geschrieben hast!
Zitat:âHallo David. Wie geht es dir?â
âWir leben jeden Tag, als wär´s der letzte.â Davids Blick spricht Bände.
Ich kann nur erahnen, wie es ihm ergehen muss und hoffe, niemals in seiner Situation sein zu müssen. Es muss furchtbar sein, wenn du täglich mit der Angst aufwachst und schlafen gehst, dass du den Menschen, den du überalles liebst, verlieren könntest.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.
Es ist so traurig zu hören, dass es Sarah immer schlechter geht. Ich sorge mich so um sie.
Also der Psychiaterin hätte ich schon mehr Feingefühl zugetraut. Selbst wenn es immer schlecht um Sarahs Gesundheit gestanden hat, hätte sie ihr trotzdem zumindest auch etwas Mut machen können, anstatt so zu sprechen, als wäre von Beginn an alles hoffnungslos gewesen.
Zitat:Vielleicht hätten wir uns nie entschlieÃen dürfen, Kinder haben zu wollen. Sarah würde es jetzt bestimmt besser gehen.
Ein harter Satz, aber ich verstehe David. Und ja, vielleicht würde es ihr tatsächlich besser gehen. Gesundheitlich. Doch diese beiden süÃen Mädchen haben ihr Herz bereichert. Sarah will sie gewiss nicht missen.
Zitat:âDie Blicke reichen aus, wenn wir unterwegs sind.â
âDie Leute sehen, was sie sehen wollen. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Sarah und du, ihr lebt das Unmögliche, seid ein wundervolles Paar und tolle Eltern. Allein das ist es was zählt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mir hat mal jemand etwas gesagt, und daran halte ich mich bis heute.
Das stimmt, viele Menschen werden immer nur sehen, was sie sehen wollen. Sie scheinen blind für das wesentliche.
Ich finde diese Gaffer so schlimm, ärgere mich über sie. Woher nehmen sie sich das recht über andere, die sie nicht mal kennen, zu urteilen?
Zitat:Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schau immer nach vorn und niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du
Ich finde den Spruch sehr gut und wichtig.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und hoffe, dass sich alles doch noch zum guten wenden wird.
Ich liebe deine wunderbare Geschichte, sie ist einzigartig. Freu mich auf jedes neue Kapitel.
Bussi Selene