26.11.2007, 18:15
heeeey,
Logan, pünktlich??? Wow, Wunder gibt es immer wieder
Ein schööööner Teil, ich freu mich auf den weiteren Verlauf. Aber vorallem auf die Reaktion der Zwillinge.
Mach so weiter.
glG
Logan, pünktlich??? Wow, Wunder gibt es immer wieder

Zitat:Ich wurde von einer sehr netten und ausgesprochen hübschen Frau in meinen neuen Arbeitsplatz eingewiesen. Ich hatte ein eigenes, kleines Büro und Mindy, so hieà die Stellvertretende Chefredakteurin, versicherte mir, das jeder hier ein eigenes Büro haben würde.Ooooh, hat Logan ein Auge auf Mindy geworfen?
Zitat:,,Natürlich ich bin gerade fertig. Er ist wirklich ein Glücksgriff für diese Zeitung. WeiÃt du wer er ist. Du kennst seinen Namen sicher. Seinem Vater gehören die verschiedensten Zeitungen im ganzen Land verteilt.âDa ist doch ein Treffen sicher unvermeidlich.....
Als ich dies hörte drehte sich mein Magen um. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich merkte, wie ich nervös wurde und meine Hände feucht wurden. War er wirklich hier?
,,Rory? Alles okay bei dir?â, fragte Mindy mich beunruhigt.
,,Wie heiÃt er?â
,,Logan Huntzberger.â
Es war also wahr. Ich war von heute an die Chefin meines Exmannes, den ich neun Jahre nicht gesehen hatte.
Ein schööööner Teil, ich freu mich auf den weiteren Verlauf. Aber vorallem auf die Reaktion der Zwillinge.
Mach so weiter.
glG
Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.