26.11.2007, 19:34
Hey meine SüÃe!
Schon wieder so ein toller langer Teil von dir
nur her damit ^^
Da wollte sich Julia doch tatsächlich rausreden.Doch so leicht geht das bei Milo nicht. Er hat immer und überall eine Lösung! naja...fast...*gg* ^^

Er starrte sie ja richtig an und war echt glücklich,dass sie mit ihm geht...
Fast keiner mag sie ^^ Irgendwie lustig.Sie ist aber auch schräg drauf und so zickig.
Das gehört sich nicht! Ich will auf jeden Fall mehr lesen^^
Freu mich auch drauf.
Hdl,Eva :-*
Schon wieder so ein toller langer Teil von dir

nur her damit ^^
Zitat:ich bin kein groÃer Hayden -Fan. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich sie hier nicht gerade nett darstelleDas bin ich auch nicht und du kannst sie darstellen wie du willst. Hauptsache ist,dass Milo schön lieb bleibt und Julia auch *gg* Aber das versteht sich doch von selbst.
Zitat:âBegleite mich!â seine Frage war nun eine erneute bestimmte Aufforderung. âWas ist mich den Kindern?â fragte ich schüchternMilo brauch also immer jemanden der mit auf die Pressekonferenzen geht,damit er nicht so "alleine" ist

Zitat:Als ich Milo nun an der Tür gegenüber stand, kam ein einfach âWowâ über seine Lippen.Ist da Jemand bei dem schönen Anblick schwach geworden?!

Er starrte sie ja richtig an und war echt glücklich,dass sie mit ihm geht...
Zitat:Hayden lies er hin und wieder ein Lächeln zukommen, von dem ich nicht wusste, ob es richtig oder nur gespielt war. Die Eifersucht, die ich für diese Frau in mir trug wuchs von Zeit zu Zeit, von Lächeln zu Lächeln, immer weiter an.Uhh sie wird schon eifersüchtig auf Hayden...Ich bin gespannt was Milo noch nach dem ganzen zu Julia sagt. Vielleicht reden sie später noch über den Tag und über Hayden

Zitat:Nach knapp einer Stundeâ¦.Du kannst doch nicht einfach aufhören! Mitten drin.

Freu mich auch drauf.
Hdl,Eva :-*