26.11.2007, 20:27
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6056"]Away From All[/URL] - sushi
Rory trifft auf ihre alte, groÃe Liebe. Doch die scheint ganz und gar nicht mehr wie früher
100% Literati!
Briefe - sunshinesmile
Sie beginnt nach der letzten Folge der 3. Staffel. Rory ist verzweifelt, weil Jess einfach so abgehauen ist. Daher schreibt sie ihm Briefe, um ihre Trauer besser verarbeiten zu können. Die Briefe schickt sie allerdings nie ab, am Ende erhält sie Jess aber doch.
Die FF geht ziemlich traurig zu Ende.
Memories don't fade away... - Colorblind
Santa Clause is coming to town - LuckyDucky
Ne Weihnachts-FF über einen Kaufhaus-Weihnachtsmann, den wir doch irgendwo schonmal gesehen haben.
Zur Abwechslung mal wieder ne Literati
Sometimes it's too late - sunshinesmile
Diese FF ist eine Kurzgeschichte. Rory hat nach der Uni ein völlig neues Leben begonnen und alle Brücken zur Vergangenheit abgebrochen. Doch eines Tages bereut sie ihre Entscheidung und will nach Hause zurückkehren.
The Morning She Will Stay - LuckyDucky
Ne englische One-Shot-Story inspiriert von The Smell Before Rain ( http://www.fanfiction.net/s/1841965/1/ ) von âAngeleyezâ auf www.fanfiction.net
Ne sehr kurze Literati - man sollte vielleicht die andere FF davor lesen.
The Most Of It - *Stella*
Es sind genau 3 Jahre seit dem Streit zwischen Rory und Lorelai vergangen. Miteinander haben sie so gut wie keinen Kontakt mehr. Was ist inzwischen passiert? Und wie können die beiden sich wieder näher kommen?
Unterwegs - ordinary
Was erlebt Jess nachdem er Rory gebeten hat mit ihm zukommen und sie abgelehnt hat?
SchlieÃt er entgültig mit seinem alten Leben ab oder trauert er ihm nach?
Stumme Seele, Taubes Herz - Noodle
PG 13 (RG 16)
âRory. Meine Name ist Rory Gilmore.â Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
âFreut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.â
Der Weg zurück zum Glück - filzlaus
Diese FF beginnt in der vorletzten Folge der 7. Staffel,
... Nach einem Ereignis macht sich Rory auf die Suche nach Jess, die sie letztendlich nach London führt ...
Vom Lieben und Lieben lassen - Sariche
(Literati und JavaJunkie)
Rory steht momentan in einer Krise. Ihr bester Freund macht ihr eine Liebeserklärung und dann tauchen auch noch Jess und Logan auf. Eine Achterbahn der Gefühle nimmt seinen Lauf, was aber später ein kleines Happy End ergibt.
It's so mysterious - Sariche
Sie ist die Vorsetzung von meiner FF Vom Lieben und Lieben lassen...doch hier geht es eher um das Mysteriöse im Leben, wie der Titel schon verrät. Jess hat Probleme und sucht sein Glück in einer gefährlichen Insitution. Ob es gut ausgeht? Das werdet ihr wissen,wenn ihr am Ende angelangt seid. Ziemlich unrealistisch, aber vielleicht auch ziemlich spannend.
A long way back home - JeryRoss
Rory und Jess sind enger miteinander verbunden, als er lange Zeit dachte und wusste. Doch ob die beiden jemals wieder aufeinander treffen, und wie sie auf diese Begegnung reagieren (würden), steht in den Sternen. Rory jedenfalls hofft auf ein Wiedersehen, da sie ihm etwas Wichtiges zu sagen hat... (PG-13/R-16)
After All - milo+alexis-fan
Rory und Jess treffen sich nach Jahren wieder in Luke´s Diner. Es geschieht, was geschehen muss. Rory verliebt sich wieder in Jess und die zwei ziehen in eine gemeinsame Wohnung.(Diese FF ist nicht lang!)
When love goes another way - Lolita
Jess hat mit Rory Schluss gemacht. Diese versucht daraufhin über ihn hinwegzukommen, was sich aber als sehr schwer erweist. Auch Jess bereut sein Handeln und kann Rory einfach nicht vergessen.
Es gibt einmal ein Literatiende und einmal ein Troryende.
Say you missed me - evchen1990
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:beginnt nach der Folge:Rache ist süÃ...
Das trügerischste Ding der Welt - girli Gilmore
Rory vermutet das Logan ihr einen Heiratsantreg machen will, doch dann kommt alles ganz anders.
Mr. Brightside - Sariche
Rory ist verwirrt, sie und Jess haben sich an Sookie's Hochzeit geküsst und plötzlich ist sie weggefahren,ständig hat sie versucht ihm ein Brief zu schreiben und schafft es schlussendlich...
Late Excuses - ordinary
Rory ist 39, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Auf den ersten Blick führr sie ein glückliches Leben aber der Brief eines alten Freundes bringt die Fassade zum Brechen.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4905"]
The Years That Past - ordinary
Etwa 1 1/2 Jahre nach dem Ende der 5. Staffel, lebt Rory alleine in New York. Schwanger. Vieles hat sich geändert aber trotz der Jahre, scheint sie sich damit nicht abfinden zu können.
Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* - ordinary
Ein Chat Dialog zwischen zwei uns wohlbekannten und von vielen geliebten Personen.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5387"]
[/URL]The Thing about destiny... - ordinary
Einige Zeit nach dem Staffel 5 Finale. Ein Essen, ein Poolhouse und ein Wort das vielleicht alles wieder auf die richtige Bahn bringt.
Rory trifft auf ihre alte, groÃe Liebe. Doch die scheint ganz und gar nicht mehr wie früher
100% Literati!
Briefe - sunshinesmile
Sie beginnt nach der letzten Folge der 3. Staffel. Rory ist verzweifelt, weil Jess einfach so abgehauen ist. Daher schreibt sie ihm Briefe, um ihre Trauer besser verarbeiten zu können. Die Briefe schickt sie allerdings nie ab, am Ende erhält sie Jess aber doch.
Die FF geht ziemlich traurig zu Ende.
Memories don't fade away... - Colorblind
Rory ist mit Logan verheiratet und hat eine kleine Tochter. Doch was passiert, wenn sie in Kalifornien auf einen alten Bekannten trifft, der ihn ihren Gedanken immer noch eine groÃe Rolle spielt und sie mit ihrer Tochter verbindet?
Santa Clause is coming to town - LuckyDucky
Ne Weihnachts-FF über einen Kaufhaus-Weihnachtsmann, den wir doch irgendwo schonmal gesehen haben.
Zur Abwechslung mal wieder ne Literati
Sometimes it's too late - sunshinesmile
Diese FF ist eine Kurzgeschichte. Rory hat nach der Uni ein völlig neues Leben begonnen und alle Brücken zur Vergangenheit abgebrochen. Doch eines Tages bereut sie ihre Entscheidung und will nach Hause zurückkehren.
The Morning She Will Stay - LuckyDucky
Ne englische One-Shot-Story inspiriert von The Smell Before Rain ( http://www.fanfiction.net/s/1841965/1/ ) von âAngeleyezâ auf www.fanfiction.net
Ne sehr kurze Literati - man sollte vielleicht die andere FF davor lesen.
The Most Of It - *Stella*
Es sind genau 3 Jahre seit dem Streit zwischen Rory und Lorelai vergangen. Miteinander haben sie so gut wie keinen Kontakt mehr. Was ist inzwischen passiert? Und wie können die beiden sich wieder näher kommen?
Unterwegs - ordinary
Was erlebt Jess nachdem er Rory gebeten hat mit ihm zukommen und sie abgelehnt hat?
SchlieÃt er entgültig mit seinem alten Leben ab oder trauert er ihm nach?
Wird er sich ändern oder wird er immer der alte Jess bleiben?
[/url]Von Büchern, Brücken und Bussen - LuckyDucky
Meine allererste âGilmore girlsâ-FF
Der Anfang der vierten Staffel, so wie ich ihn mir gewünscht hätte
Literati all the way
While you're sleeping - MinowaySunshine
Nach einem Unfall landet Jess im Krankenhaus. Rory hängt täglich an seinem Bett und wartet darauf dass er endlich aus dem Koma erwacht
Meine allererste âGilmore girlsâ-FF
Der Anfang der vierten Staffel, so wie ich ihn mir gewünscht hätte
Literati all the way
While you're sleeping - MinowaySunshine
Nach einem Unfall landet Jess im Krankenhaus. Rory hängt täglich an seinem Bett und wartet darauf dass er endlich aus dem Koma erwacht
Stumme Seele, Taubes Herz - Noodle
PG 13 (RG 16)
âRory. Meine Name ist Rory Gilmore.â Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
âFreut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.â
Der Weg zurück zum Glück - filzlaus
Diese FF beginnt in der vorletzten Folge der 7. Staffel,
Vom Lieben und Lieben lassen - Sariche
(Literati und JavaJunkie)
Rory steht momentan in einer Krise. Ihr bester Freund macht ihr eine Liebeserklärung und dann tauchen auch noch Jess und Logan auf. Eine Achterbahn der Gefühle nimmt seinen Lauf, was aber später ein kleines Happy End ergibt.
It's so mysterious - Sariche
Sie ist die Vorsetzung von meiner FF Vom Lieben und Lieben lassen...doch hier geht es eher um das Mysteriöse im Leben, wie der Titel schon verrät. Jess hat Probleme und sucht sein Glück in einer gefährlichen Insitution. Ob es gut ausgeht? Das werdet ihr wissen,wenn ihr am Ende angelangt seid. Ziemlich unrealistisch, aber vielleicht auch ziemlich spannend.
A long way back home - JeryRoss
Rory und Jess sind enger miteinander verbunden, als er lange Zeit dachte und wusste. Doch ob die beiden jemals wieder aufeinander treffen, und wie sie auf diese Begegnung reagieren (würden), steht in den Sternen. Rory jedenfalls hofft auf ein Wiedersehen, da sie ihm etwas Wichtiges zu sagen hat... (PG-13/R-16)
After All - milo+alexis-fan
Rory und Jess treffen sich nach Jahren wieder in Luke´s Diner. Es geschieht, was geschehen muss. Rory verliebt sich wieder in Jess und die zwei ziehen in eine gemeinsame Wohnung.(Diese FF ist nicht lang!)
When love goes another way - Lolita
Jess hat mit Rory Schluss gemacht. Diese versucht daraufhin über ihn hinwegzukommen, was sich aber als sehr schwer erweist. Auch Jess bereut sein Handeln und kann Rory einfach nicht vergessen.
Es gibt einmal ein Literatiende und einmal ein Troryende.
Say you missed me - evchen1990
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:beginnt nach der Folge:Rache ist süÃ...
Das trügerischste Ding der Welt - girli Gilmore
Rory vermutet das Logan ihr einen Heiratsantreg machen will, doch dann kommt alles ganz anders.
Mr. Brightside - Sariche
Rory ist verwirrt, sie und Jess haben sich an Sookie's Hochzeit geküsst und plötzlich ist sie weggefahren,ständig hat sie versucht ihm ein Brief zu schreiben und schafft es schlussendlich...
Late Excuses - ordinary
Rory ist 39, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Auf den ersten Blick führr sie ein glückliches Leben aber der Brief eines alten Freundes bringt die Fassade zum Brechen.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4905"]
The Years That Past - ordinary
Etwa 1 1/2 Jahre nach dem Ende der 5. Staffel, lebt Rory alleine in New York. Schwanger. Vieles hat sich geändert aber trotz der Jahre, scheint sie sich damit nicht abfinden zu können.
Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* - ordinary
Ein Chat Dialog zwischen zwei uns wohlbekannten und von vielen geliebten Personen.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5387"]
[/URL]The Thing about destiny... - ordinary
Einige Zeit nach dem Staffel 5 Finale. Ein Essen, ein Poolhouse und ein Wort das vielleicht alles wieder auf die richtige Bahn bringt.