27.11.2007, 15:28
Hallöchen.
Also ich fand dieses Kapitel schon viel besser als das Letzte.
Also da ich mir die andern FF's auch durchgelesen habe (:o), finde ich, dass du dich schon verbessert hast. Aber es kann auch daran liegen, dass ich das Wort "sagt/e" einfach nicht leiden kann xD. Dafür kannst du aber nichts. ^^"
Na wenn man sich seine Wohnung so ansieht (also die bei GG), hat er nen tollen Geschmack. Kann gerne auch mein Zimmer einrichten xD.
Also wie gesagt, tolles Kapitel.
Liebe GrüÃe
Also ich fand dieses Kapitel schon viel besser als das Letzte.
KleineMichi schrieb:Ich hab in diesem Kapitel versucht, nicht mehr so oft sagte zu verwenden. Ob es mir gelungen ist, entscheidest du, aber ich denke schon. Freu mich, wenn du mehrmals Feedback abgibst!
Also da ich mir die andern FF's auch durchgelesen habe (:o), finde ich, dass du dich schon verbessert hast. Aber es kann auch daran liegen, dass ich das Wort "sagt/e" einfach nicht leiden kann xD. Dafür kannst du aber nichts. ^^"
KleineMichi schrieb:Der Raum wirkte kahl und düster. Ich musste unbedingt Raumdekoration haben.
Na wenn man sich seine Wohnung so ansieht (also die bei GG), hat er nen tollen Geschmack. Kann gerne auch mein Zimmer einrichten xD.
Also wie gesagt, tolles Kapitel.
Liebe GrüÃe