01.12.2007, 11:29
Also ich freu mich schon, dass es weitergeht!
mile:
Und solange das auch wirklich nicht das Ende war, störts mich auch gar nicht soooo sehr, dass er weg ist. (Naja, doch, eigentlich schon, aber lassen wir das mal. :wink
Kannst du ihn vl. manchmal irgendwie einblenden? So das man halt sieht/liest, was er gerade so macht? Musst ja auch gar keine Verbindung zu Rory oder Stars Hollow allgemein aufkommen lassen. Einfach nur mal ein kleiner Jess-Absatz zwischendurch... :rolleye:
Und, weiÃt du schon, wer dein Sündenbock wird? Also ich könnte mir Dean gut vorstellen! *g* Soll der mal ordentlich einstecken! :wink:
Na gutti, ich weiÃ, das war jezt nicht viel, aber für ein langes Fb bin ich noch ein bisschen zumüde... Kommt spätesntens nach dem nächsten Teil wieder. :wink:
hdl, Busserl
Babsi
mile:Und solange das auch wirklich nicht das Ende war, störts mich auch gar nicht soooo sehr, dass er weg ist. (Naja, doch, eigentlich schon, aber lassen wir das mal. :wink

Kannst du ihn vl. manchmal irgendwie einblenden? So das man halt sieht/liest, was er gerade so macht? Musst ja auch gar keine Verbindung zu Rory oder Stars Hollow allgemein aufkommen lassen. Einfach nur mal ein kleiner Jess-Absatz zwischendurch... :rolleye:
Und, weiÃt du schon, wer dein Sündenbock wird? Also ich könnte mir Dean gut vorstellen! *g* Soll der mal ordentlich einstecken! :wink:
Na gutti, ich weiÃ, das war jezt nicht viel, aber für ein langes Fb bin ich noch ein bisschen zumüde... Kommt spätesntens nach dem nächsten Teil wieder. :wink:
hdl, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)