02.12.2007, 01:57
Ach du scheiÃe, es ist Weihnachten.
:eek2::eek2::eek2:
Na ja, gott sei Dank noch nicht ganz..ich hab noch genau 23 Tage um alle Geschenke zu besorgen, wobei mir3 am meisten Schwierigkeiten machen..
Was kann ich einer total verrückten, Nirvana-Abhängigen, absolut optimistischen, verrauchten, chaotischen besten Freundin
&&
einer total ordentlichen, pessimistischen, verwöhnten besten Freundin
schenken?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Und dann das gröÃte Problem, was kann ich meinem Freund schenken? Irgendwie ist mein Kopf so leer. Habt ihr irgendwelche tollen Ideen? Was schenkt ihr euerm Freund?
Bin dankbar für alles!!!
mach ich bei meinem Stiefbruder auch immer.
:eek2::eek2::eek2:
Na ja, gott sei Dank noch nicht ganz..ich hab noch genau 23 Tage um alle Geschenke zu besorgen, wobei mir3 am meisten Schwierigkeiten machen..
Was kann ich einer total verrückten, Nirvana-Abhängigen, absolut optimistischen, verrauchten, chaotischen besten Freundin
&&
einer total ordentlichen, pessimistischen, verwöhnten besten Freundin
schenken?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Und dann das gröÃte Problem, was kann ich meinem Freund schenken? Irgendwie ist mein Kopf so leer. Habt ihr irgendwelche tollen Ideen? Was schenkt ihr euerm Freund?
Bin dankbar für alles!!!
Zitat: Freund meiner MutterVielleicht irgendein After Shave oder so, praktisch, nett, unpersönlich, preiswert und nicht billig,
mach ich bei meinem Stiefbruder auch immer.
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)