04.12.2007, 16:41
1.)Welches ist der beste Film überhaupt?
wurde leider noch nicht gedreht... aber es kommen schon einige an den titel heran.
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
Angelina Jolie, Robert de Niro, Matt Damon, George Clooney, Julia Roberts, wie heisst die schauspielerin in dem film "die fabelhafte welt der amélie" nochmal?, es gibt echt viele gute schauspieler/innen....
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
Na klar...
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
Sweet November ist toll... ansonsten steht bei mir Dirty Dancing auch ganz weit oben...
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
Harry Potter... 1-5, find ich echt gut...
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
Die Bourne Identität
7.) Welches ist die beste Komödie?
Oha... viele... mir fällt gerade scary movie 1 ein(die anderen teile kann man in die tonne drücken)... oder hitch
8.) Welches der beste klassiker?
mmh... frühstück bei tiffany...
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
da kann ich mit voller überzeugung "brokedown palace" sagen!
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
eigentlich alles... nur nicht alle fantasy filme
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?
beides, hauptsache gut!
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?
ich hänge noch sehr an meinem videorecorder... aber dvd ist schon praktisch.... tv weniger gerne...
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)
ich würde god's army sagen, da hat mir nur leider der 3. überhaupt nicht gefallen... ansonsten harry potter...
wurde leider noch nicht gedreht... aber es kommen schon einige an den titel heran.
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
Angelina Jolie, Robert de Niro, Matt Damon, George Clooney, Julia Roberts, wie heisst die schauspielerin in dem film "die fabelhafte welt der amélie" nochmal?, es gibt echt viele gute schauspieler/innen....
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
Na klar...
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
Sweet November ist toll... ansonsten steht bei mir Dirty Dancing auch ganz weit oben...
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
Harry Potter... 1-5, find ich echt gut...
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
Die Bourne Identität
7.) Welches ist die beste Komödie?
Oha... viele... mir fällt gerade scary movie 1 ein(die anderen teile kann man in die tonne drücken)... oder hitch
8.) Welches der beste klassiker?
mmh... frühstück bei tiffany...
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
da kann ich mit voller überzeugung "brokedown palace" sagen!
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
eigentlich alles... nur nicht alle fantasy filme
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?
beides, hauptsache gut!
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?
ich hänge noch sehr an meinem videorecorder... aber dvd ist schon praktisch.... tv weniger gerne...
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)
ich würde god's army sagen, da hat mir nur leider der 3. überhaupt nicht gefallen... ansonsten harry potter...
[SIGPIC][/SIGPIC]