06.12.2007, 21:33
Hey SüÃe
Habe deinen Teil schon gestern gelesen,hatte aber ne beschissene Stimmung. Heute geht es schon besser. Also kriegst du jetzt auch Fb.
Der Teil war einfach nur toll. Ich liebe einfach diese "intimen" Szenen zwischen Milo und Laura. Einfach immer Gänsehaut pur.
Hayden würde ich an Laura´s Stelle nicht noch mal gerne sehen^^Aber die anderen auf jeden Fall.
Ich möchte echt mal gerne wissen,was in Laura´s Vergangenheit alles so passiert ist. Ich hoffe,dass du uns bald etwas darüber erzählen wirst.
Bin schon echt auf Kyle gespannt und der Clubabend.
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir SüÃe
Hab dich lieb
Anne
Habe deinen Teil schon gestern gelesen,hatte aber ne beschissene Stimmung. Heute geht es schon besser. Also kriegst du jetzt auch Fb.
Der Teil war einfach nur toll. Ich liebe einfach diese "intimen" Szenen zwischen Milo und Laura. Einfach immer Gänsehaut pur.
Hayden würde ich an Laura´s Stelle nicht noch mal gerne sehen^^Aber die anderen auf jeden Fall.
Ich möchte echt mal gerne wissen,was in Laura´s Vergangenheit alles so passiert ist. Ich hoffe,dass du uns bald etwas darüber erzählen wirst.
Bin schon echt auf Kyle gespannt und der Clubabend.
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir SüÃe
Hab dich lieb
Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]