07.12.2007, 15:41
Hallo,^^
Also ich mag den Teil sehr und fand ihn toll
Rory wurde während dem Essen von Jess angerufen und dieser wusste nicht einmal,dass sie mit Dean zu ihren GroÃeltern ist. Ich denke,er wäre sehr sauer... das könnte ich gut verstehen.
Als sie zu Emily sagte,dass sie es nicht wollte das Dean kommt...da dachte ich nur --jetzt gehts los--
Freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt darauf,wie sich das alles entwickeln wird ^^
Hdl,Eva
Also ich mag den Teil sehr und fand ihn toll
Rory wurde während dem Essen von Jess angerufen und dieser wusste nicht einmal,dass sie mit Dean zu ihren GroÃeltern ist. Ich denke,er wäre sehr sauer... das könnte ich gut verstehen.
Zitat:âMehr als zwei Jahreâ¦â, antwortete Dean und legte den Arm um mich. Er versuchte mich wieder zu küssen, doch ich wurde aggressiv.Sie hat ihn nicht richtig an sich heran gelassen sehr gut.Nun hat sie ja Jess und brauch keinen Dean mehr!
âLass das!â, zischte ich ihn an.
Als sie zu Emily sagte,dass sie es nicht wollte das Dean kommt...da dachte ich nur --jetzt gehts los--
Zitat:Jetzt kam wohl oder übel die Stunde der Wahrheit.JAAAA.Na endlich,sie soll mit ihm schluss machen und ihm sagen,dass es vorbi ist. Denn so tut sie keinem einen Gefallen. (AuÃerdem will sie später noch zu Jess *gg*)
Zitat:Klein mal wiederSo klein sind sie gar nicht.Und noch dazu kommt,dass du sehr schnell viele kleine schreibst.Das ist besser als ein langer
Freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt darauf,wie sich das alles entwickeln wird ^^
Hdl,Eva