11.12.2007, 22:02
23 Zwerge schrieb:Der Gitarrist Nico fing mit 2 Stücken, die nicht von Kain waren, an. Das erste Stück war von seinem Lieblingssongschreiber. Das zweite Stück sei ein alter Klassiker von ihnen, den sie vor einigen Jahren unter einem anderen Namen in die Ãffentlichkeit getragen hätten. Dabei handelte es sich um "Weinst du" von der Band Echt, der mit einem weiteren Song gekuppelt wurde. Unterhaltsam und wunderschön gesungen. Beeindruckend und echt. Er sollte mehr vor Publikum spielen.Jaaa...Jaaa...Jaaa!
Dafür. Das unterschreib ich sofort.
Oder ein Duett mit Lino... :herz:
Haha. Ich starte die Aktion...mehr Text für Nico in Kain Songs.
Zitat:Linos unglaublich ausdrucksstarke Stimme übermittelt ein unerändertes und echtes Gefühl. Man glaub ihm sofort was er singt. Seine Art die Songs zu singen ist ein orginal und mag beim ersten Mal hören ungewöhlich sein, aber es ist ein Stil, der einen hohen Wert hat. Er vermittelt den Eindruck, dass er seine Musik wirklich lebt und fühlt.
oO
Hast du das selbst geschrieben?
Klasse...ich glaube selbst könnten sie's auch nicht ausdrücken, als du das da gemacht hast. *lob*
Zitat:Im nächsten Jahr wollen Rock Shoe dieses Event wiederholen. Gleicher Ort, gleicher Tag.Gleiche Bands??