15.12.2007, 02:27
HAUCH!! Mann was hab ich dieses Wort vermisst!! Und ich habe euch vermisst... kein Internet zu haben ist echt hart!=( Ich muss sagen, dass ich, seit ich hier nicht mehr vorbei geschaut habe, kaum was aufs Papier gebracht habe... die alten Zeiten, als wir uns gegenseitig inspiert haben, fehlen mir.. Aber ich muss sagen, das was ich hier jetzt gelesen habe, gefällt mir!
Iri: Du hast deinen Stil wohl etwas geändert.. an Sätze wie "kann das alles nicht mit nikotin ausatmen, nicht besoffen auskotzen" kann ich mich ja garn nicht erinnern!
Finde ich aber gut, verleiht dem ganzen eine besondere und grössere Ausdruckskraft!
Dieses Gedicht finde ich besonders gut... das unheimliche daran ist klasse!
Amy: Ja was soll ich dazu sagen? Er hat dich nicht verdient.. deine Gedichte sind aber um so gefühlvoller und schöner :knuddel:
Pretyn: Dein Gedicht regt zum Nachdenken an.. ich habe es auf meine Weise interpretiert, kann mir aber vorstellen, dass ich damit meilenweit daneben liege!^^ Ich finde es toll..
Bis dann... hab euch lieb! <3
Iri: Du hast deinen Stil wohl etwas geändert.. an Sätze wie "kann das alles nicht mit nikotin ausatmen, nicht besoffen auskotzen" kann ich mich ja garn nicht erinnern!

Zitat:Liebes,
alles was du denkst,
willst du nicht glauben,
Kleines, es könnte deine Unschuld rauben.
Dieses Gedicht finde ich besonders gut... das unheimliche daran ist klasse!
Amy: Ja was soll ich dazu sagen? Er hat dich nicht verdient.. deine Gedichte sind aber um so gefühlvoller und schöner :knuddel:
Pretyn: Dein Gedicht regt zum Nachdenken an.. ich habe es auf meine Weise interpretiert, kann mir aber vorstellen, dass ich damit meilenweit daneben liege!^^ Ich finde es toll..
Bis dann... hab euch lieb! <3
~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~