03.10.2008, 22:36
@ Magda:
@ Vanny:
Morgen stelle ich Kapitel 18 on!
Zitat:*hupf* ein neuer teil!Ja, ein neuer Teil und morgen kommt der nächste
Zitat:mark ist verliebt, mark ist verleibt... in einen süÃen schussel... :biggrin:Ihr seht ja dann, was noch passieren wird
find ich super... nur das mit rick wird ein problem...
Zitat:dass du super schreibst muss ich dir ja nicht mehr sagen, da du das bestimmt weisst...Das kann man nie oft genug hören
auÃer du willst es noch öfter hören, dann mach ichs natürlich gern
@ Vanny:
Zitat:Hey. Wie versprochen kommt jetzt mein erstes FB für deine FF. (Gott, klingt das hölzern, sorry dafür)Ich finde nicht, dass das hölzern klingt Und ich finds super, dass du jetzt auch meine FF liest :freu:
Zitat:Mir gefällt sie gutSchön zu hören
Zitat:und dass Mark(?) auf Natalie steht is ja richtig süüüÃ.Ja, Mark ist süss und sehr beliebt bei euch (wenn man nach den FBs geht )
Zitat: Hoffe, Tristan kann ihm ein wenig aus seinem Schlamassel heraushelfen.Vielleicht kann er ihm helfen, vielleicht aber auch nicht :pfeif:
Zitat:Und das beste überhaupt: Jess! Wie geil, ich liebe es, dass er in dieser FF eine rolle spielt. haha *freu*Ja, Jess kommt auch vor und wird vielleicht noch für Wirbel sorgen
Zitat:Und hoffentlich finden Tristan und Rory gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zueinander und Dean kann dahin gehn wo der Pfeffer wächst.Versprechen kann/will ich nichts
Zitat:Bis dann <3Bis dann :hi:
Morgen stelle ich Kapitel 18 on!