17.12.2007, 17:31
Was ich krass finde, ist dass man nach dem Stichtag im Januar dann seine Daten nicht mehr komplett löschen kann. Und ich denke halt einmal in kommerziellen Händen kommt als nächstes das zugänglichmachen für Suchmaschinen (siehe Facebook) und dann eben doch mal Datenverkaufen. Sowieso kann die Holtzbrinck (Rechtschreibung?) Gruppe die Daten der Nutzer sowieso schon einsehen, oder sehe ich das falsch?
Das mit dem "mal ne Chance geben" wär ja toll aber da die nach dem Stichtag meine Daten einfach mal behalten.... Und bitte, Daten speichern kosten Geld, wenn die davon ausgehen würden, dass sie die nie mehr brauchen würden sie sie ja nicht speichern. Nee das wird mir alles zu krass, schade weil war eigtl echt praktisch...
Das mit dem "mal ne Chance geben" wär ja toll aber da die nach dem Stichtag meine Daten einfach mal behalten.... Und bitte, Daten speichern kosten Geld, wenn die davon ausgehen würden, dass sie die nie mehr brauchen würden sie sie ja nicht speichern. Nee das wird mir alles zu krass, schade weil war eigtl echt praktisch...
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren