27.12.2004, 21:37
ich schlieÃe mich jaina an.... denn ich selber bin in der 28. ssw und meine chefin hat in keinster weise so reagiert! es ist schön zu lesen, dass es solche chefs gibt (meine freundin hat auch so einen) es ist kein "heile welt" vorgaukeln....
und das sich rory bei jeden schritt oder bewegung so abmüht, ist mehr als real!!!!!!!!!!!! ich spreche im moment aus eigener erfahrung!!!
schon der gang alleine zum kühlschrank ist eine qual und man wünscht sich, dass man diese strecke mit dem auto bewältigen könnte..... *gggg*
also dine.... wieder ein klasse teil... hab schon auf invis seite den nächsten teil gelesen.... tja.... ich sag nur "hormone"
die rechtschreibfehler, bzw, groà und klein schreibung ist mir wurscht, denn mir ist wichtig, dass der satzbau stimmt und man die ff fliesend lesen kann.
UND DAS BEHERRSCHT DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten teil......
bussal
vom
keksle
und das sich rory bei jeden schritt oder bewegung so abmüht, ist mehr als real!!!!!!!!!!!! ich spreche im moment aus eigener erfahrung!!!
schon der gang alleine zum kühlschrank ist eine qual und man wünscht sich, dass man diese strecke mit dem auto bewältigen könnte..... *gggg*
also dine.... wieder ein klasse teil... hab schon auf invis seite den nächsten teil gelesen.... tja.... ich sag nur "hormone"
die rechtschreibfehler, bzw, groà und klein schreibung ist mir wurscht, denn mir ist wichtig, dass der satzbau stimmt und man die ff fliesend lesen kann.
UND DAS BEHERRSCHT DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten teil......
bussal
vom
keksle
Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und gröÃter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF