Ein halbes Leben

So ich hab mich jetzt einfach mal an deine FF rangeschlichen und hab sie verschlungen.
1. hat sie noch nicht so viele Einträge und ist gaaaaanz frischWink
und
2. dein Name war so toll xD

Zitat:Dieser Kerl war einfach schrecklich. Sie hatte sich doch gerade vor einer halben Stunde von ihm verabschiedet. Der Weg von der Bar bis zu ihrem Zimmer dauerte nur eine viertel Stunde, doch sie war noch weitere 15 Minuten ziellos durch die Gegend gefahren.
Ich tippe mal Logan? okay doch nicht logan...wer ist es denn?^^

Zitat:Rory hielt in ihrer Bewegung inne. Langsam drehte sie sich um. „Er hat dich gefragt?“
„Ja!“, rief Paris glücklich. „Er hat mich gefragt, ob wir zusammen ziehen wollen!“
Sie sah sie an. „Oh…“
„Ja, ist das nicht toll? Ich ziehe mit meinem Freund zusammen. Ich war auch erstmal sprachlos! Ist das nicht toll?!“ Vor lauter Freude drückte Paris sie kurz an sich. „Ich fang schon mal an zu packen!“ Sie stürmte rüber in ihr Zimmer und Rory hörte wie sie ihren Koffer aus dem Schrank hervorkramte.
Oi...Paris merkt nicht wie schlecht es Rory geht..wie plöth...oh mann...und jetzt zieht sie noch aus...ganz abrupt...Sad

Zitat:Lane setzte sich neben sie. „Und? Wie war dein Date gestern?“, fragte sie neugierig.
Rory stöhnte. „Total furchtbar.“
„Wirklich?“
„Ja… dieser Kerl war ein totaler Idiot. Wie konnte ich den denn vorher nur so nett finden? Es war einfach total schrecklich mit ihm. Er hat die ganze Zeit geredet. Aber nicht über irgendwelche interessanten Sachen. Nur über Autos und besonders über sein Auto. Wissen solche Typen denn nicht, dass solche Sachen die meisten Frauen nicht interessiert?!“
Okay da hatte ich extrem mies getippt...:o
Schön,dass Rory in Stars Hollow ist..ich liebe dieses städchen.
Zitat:„Irgendwas muss ich doch total falsch machen. Seitdem ich mit Dean Schluss gemacht habe, läuft es in Sachen Männer total schief.“
Okay jetzt weiß ich auch wo wir uns befindenBig Grin
Ach bin so peilo...
Gott wie toll der erste Teil und der letzte Satz davon lässt mich grübeln.Big Grin

Auf zum Nächsten TeilBig Grin
Zitat:Genervt machte sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Den Blick heftete sie auf den Boden vor sich. Sie konnte jetzt keine verliebten Pärchen mehr ertragen. Und irgendwie liefen davon heute viele herum. Rory ging immer schneller und stieß fast mit jemandem zusammen. Niedergeschlagen bog sie in den Gang, in dem ihr Zimmer lag und wühlte ihren Schlüssel aus der Tasche.
Oi das kommt mir verdammt bekannt vor^^ ...mach ich auch öfters mal...andere menschen ignorieren und einfach grade ausgehen,damit man keine knutschenden Pärchen sieht
Zitat:Rory ging rüber in ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen.
Das war doch schon genug Ablenkung.
Eine neue Mitbewohnerin.
Und die schien doch gar nicht mal so schlimm zu sein...
Jop Smile Ziemlich schön ...voll toll geschrieben und die Neue wirkt auch ganz nett.
Und der dritte Teil,dann hab ich es durch und freue mich auf den nächsten Teil,wenn du ihn postest^^ und mein FF ist ziemlich unübersichtlich ich merke es.
Zitat:Durften so alte Professoren überhaupt noch Vorlesungen halten? Er hatte immer wieder Faden verloren, fing plötzlich ein anderes Thema an und das alles mit einer unglaublich monotonen Stimme. Auch wenn sie es ungern zugab: es war reine Zeitverschwendung gewesen.
:lach: das war geil^^ hat mich an meine alte Schule erinnert Wink

Zitat:Seufzend schlug sie die Beine übereinander und nahm einen Schluck aus ihrem Kaffeebecher, den sie sich gerade gekauft hatte. Gelangweilt ließ Rory den Blick wandern und blieb am Kaffeestand hängen.
ah...schön Smile Überall Kaffee...in deiner FF kommt das gut zum AusdruckSmile

Zitat:„Und was für Probleme?“, fragte Lorelai weiter.
„Lorelai Gilmore, ich beende jetzt dieses Gespräch wenn du weiterfragst, hörst du?!“, rief Rory genervt.
„Schon gut. Aber überleg mal, was das für Probleme waren…
mal ne ernsthafte Frage? Ne kleine hinterlistige Ziege? Beklauendes etwas? okay so schätze ich sie nicht ein,aber es könnte sein.
Oh die Neue nervt beim Lernen bzw. ihre Freunde -.-
Gut es waren doch nur die Kartons Smile
Zitat:ie versuchte ruhig weiterzuatmen und verschränkte nervös die Arme vor der Brust.
Rory steht auf Lauras freund?Big Grin

Ähm und wieso sollte es Jess sein? Den kennt sie doch schon? und den hätte sie wiedererkannt oder die story wurde etwas abgeändert...würde mich sehr freuenSmile

glg Heart Sari

Nachrichten in diesem Thema
Ein halbes Leben - von krümelmonster - 30.11.2007, 23:01
Ein halbes Leben - von Sindy85 - 30.11.2007, 23:07
Ein halbes Leben - von contigo - 30.11.2007, 23:12
Ein halbes Leben - von Crazylittlegirl - 30.11.2007, 23:29
Ein halbes Leben - von lit*blink - 01.12.2007, 13:27
Ein halbes Leben - von krümelmonster - 01.12.2007, 15:11
Ein halbes Leben - von Crazylittlegirl - 01.12.2007, 15:42
Ein halbes Leben - von lit*blink - 01.12.2007, 16:21
Ein halbes Leben - von Sindy85 - 02.12.2007, 12:44
Ein halbes Leben - von contigo - 02.12.2007, 15:26