28.12.2007, 23:57
Hallo,
zuerstmal: Danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ^^
Nun zum Fb:
Der Teil war wow.Das hatte ich wirklich nicht kommen sehen...das Ende war einfach perfekt <3
Rory hat extra einen Film gekauft,damit Jess was schnallt ^^ Doch der kleine Trottel wusste nichts.Noch nicht mal die anspielungen,die sie später machte. Und wie sie ihn angeschrien hat....^^ sie war echt wütend über seine Kommentare,da hätte er doch was merken können! Doch dann hat sie es endlich gesagt und Lane und Dave wurden ignoriert*gg*
Jess war danach sichtlich geschockt
Aber dann wurde er so fröhlich und hat sie einfach geküsst
Das wird echt ein tolles Jahr für sie =)
Ich hab die kurze FF gerne gelesen.Ich finde du schreibst so schön,das kann man gut lesen.
Ich freu mich wieder was von dir zu lesen
hdl,Eva
zuerstmal: Danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ^^
Nun zum Fb:
Der Teil war wow.Das hatte ich wirklich nicht kommen sehen...das Ende war einfach perfekt <3
Rory hat extra einen Film gekauft,damit Jess was schnallt ^^ Doch der kleine Trottel wusste nichts.Noch nicht mal die anspielungen,die sie später machte. Und wie sie ihn angeschrien hat....^^ sie war echt wütend über seine Kommentare,da hätte er doch was merken können! Doch dann hat sie es endlich gesagt und Lane und Dave wurden ignoriert*gg*
Jess war danach sichtlich geschockt
Aber dann wurde er so fröhlich und hat sie einfach geküsst
Das wird echt ein tolles Jahr für sie =)
Ich hab die kurze FF gerne gelesen.Ich finde du schreibst so schön,das kann man gut lesen.
Ich freu mich wieder was von dir zu lesen
hdl,Eva