30.12.2007, 14:48
Amy, ich bin wirklich sprachlos. Du hast dich selbst übertroffen, du hast echt was in mir bewegt mit dem Gedicht.
HAUCH && :knuddel:
Alles wird wieder gut!
& Luisa, wieder musste ich meine grauen Zellen zum Einsatz bringen :p
Aber ich finds echt schön, man kann sich so viel dabei denken, es ist echt wunderwunderschön!
Sowieso, wir sind hier ganz viele verschiedene Leute, mit ganz verschiedenen Leben und alle schreiben so verschieden und trotzdem ist jedes Gedicht wunderschön <33
Ich glaub wenn wir irgendein Wort in den Raum werfen, wird jeder was anderes schreiben, hihi.
Habe euch lieb
HAUCH && :knuddel:
Alles wird wieder gut!
& Luisa, wieder musste ich meine grauen Zellen zum Einsatz bringen :p
Aber ich finds echt schön, man kann sich so viel dabei denken, es ist echt wunderwunderschön!
Sowieso, wir sind hier ganz viele verschiedene Leute, mit ganz verschiedenen Leben und alle schreiben so verschieden und trotzdem ist jedes Gedicht wunderschön <33
Ich glaub wenn wir irgendein Wort in den Raum werfen, wird jeder was anderes schreiben, hihi.
Habe euch lieb
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)