31.12.2007, 01:33
Oh Mann, regt mich das auf! Ich hab so schnell gelesen und bin trotzdem erst auf Seite 5.. Und die Einsicht, dass deine Geschichte schon so 28 Seiten lang ist hat mich ganz schön entmutigt. Sieht so aus, als ob ich die restlichen 23 Seiten heute nicht mehr schaffen werde. Und morgen ist Stress angesagt, weil ich packen muss. Arbeite für 1 Woche ehrenamtlich in einer Freizeitgestaltung für Familien mit behinderten Angehörigen. Dann fängt wieder Schule an und ich werde ewig nicht online gehen können. So was Blödes! Aber ich möchte so bald wie möglich weiterlesen und dann ein richtiges FB geben. Ich mach sonst nämlich immer einen groÃen Bogen um "non GG-FFs", habs mal bei einer versucht, aber dann war es mir doch zu anstrengend, mich an die ganzen neuen Charaktere zu gewöhnen, also hab ichs gelassen. Aber der Anfang deiner Geschichte hat einem das Gefühl vermittelt, schon mittendrin im Geschehen zu sein, ich konnte mich also sofort perfekt reinfühlen und mitfiebern. Es geht viel um Krankheiten, so viel weià ich bis jetzt schon. Ich finde das super, weil ich mich sowieso für Krankheiten interessiere und irgendwie hast du es geschafft, dass ich mich allen ernstes frage, ob ich vllt mal in das Arztgeschehen reinschnuppern soll, aber ich bewerb mich wohl doch lieber erstmal für einen Ausbildungsplatz als Buchhändlerin. Halt, jetzt komm ich vom Thema ab. Also, ich mag deine Geschichte sehr gerne. Hätte sie gerne schon viel früher gelesen, aber entweder war sie gut versteckt oder ich hab sie instinktiv übergangen. Mensch, dann wär ich jetzt auf dem aktuellen Stand und müsste nicht erst alles nachlesen *ärger*.
So, jetzt hüpf ich mal schnell ins Bett. Muss morgen früh raus.
Lese so bald wie möglich weiter.
Lg, Aki:herz:
So, jetzt hüpf ich mal schnell ins Bett. Muss morgen früh raus.
Lese so bald wie möglich weiter.
Lg, Aki:herz: