01.01.2008, 00:19
Ich find die letzte Folge einfach saubeschieÃen!!! Ich hab wircklich geheult,ehrlich!! Das mit Luke und Lorelai war ja ganz nett und so, aber sie sind so bescheuert wieder zusammen gekommen. Und ich kann es nicht fassen, was war das mit Rory und Logan??????!!!! Sie hätten ja nicht sofort heiraten müssen oder so, aber dass die sofort schluss machen ?? Rory tut in der letzten Folge ja so ,als würde es ihr garnichts ausmachen und so wie ich das sah, hat sie ja nicht ein einziges mal an ihn gedacht! Ich meine, dass geht doch nicht. Ich wünschte ich würde Logan hassen, dann wäre es nicht so schlimm, aber ich finde ihn einfach total toll und finde es total bescheuert, dass er in der letzten Folge nicht mal vorkommt. Also wenn es nicht noch eine achte Staffel gibt muss ich irgendjemanden verprügeln gehen...es ist einfach zum heulen:heul:
Ach ich wusste es, immer wenn ich mir eine Lieblingsserie zulege, werde ich irgendwann verletzt xD So ich hab euch genug vollgeheult! Ich glaub ich muss Yoga lernen um die Wut zu unterdrücken xD
Ach ich wusste es, immer wenn ich mir eine Lieblingsserie zulege, werde ich irgendwann verletzt xD So ich hab euch genug vollgeheult! Ich glaub ich muss Yoga lernen um die Wut zu unterdrücken xD