03.01.2008, 18:12
Aaaalso, ich bin ja inner totalen Musikerfamilie aufgewachsen, hab als Kind mal kurz Geige gespielt, aber sofort wieder aufgegeben, in den ersten beiden Jahren im Gym wurd ich gewzungen, Blockflöte zu lernen, da bin ich auch froh drüber, die kann ich jetzt nämlcih einigermaÃen gut spielen *lach*. Klavier hab ich vier Jahre lang gelernt, nur hatt ich keine Möglichkeit zu üben, also bin ich nicht sonderlich gut drin, aber ich werd schauen,d ass ich so bald wie möglich wieder anfang... Seit einem Jahr jetzt spiel ich Querflöte und ich liiiiiebe es über alles <3, auch wenn ich nie zum üben komm.
Seit ich 13 bin hab ich Stimmbildung, will ja Opernsängerin werden, aber "richtiger" Gesangsunterricht wird mir bis ich 18 bin von diversen Sängerinnen strengestens verboten. Ihc kanns elber nicht beurteilen, ob ich gut singen kann, ich finde einfach, dass meine Stimme noch unausgereift ist, dass man darüber nicht urteilen kann. Aber die Töne treff ich xD. (vor allem die hohen <3)
Seit ich 13 bin hab ich Stimmbildung, will ja Opernsängerin werden, aber "richtiger" Gesangsunterricht wird mir bis ich 18 bin von diversen Sängerinnen strengestens verboten. Ihc kanns elber nicht beurteilen, ob ich gut singen kann, ich finde einfach, dass meine Stimme noch unausgereift ist, dass man darüber nicht urteilen kann. Aber die Töne treff ich xD. (vor allem die hohen <3)
[SIGPIC][/SIGPIC]