03.01.2008, 21:31
Wieso postet ihr sowas immer, wenn ich grade von meinem Freund wiederkomme?
& immer dieses: ich dachte es wäre wunderschön usw und dann hab ich mich geirrt.
Mannoo, ihr macht mir Angst
Was aber nur davon zeugt, das eure Gedichte alle viel überzeugungskraft besitzen
Judi, das hört sich sehr schön an, vor allem die Idee mit dem Bild! Sowas hab ich auch mal für meine beste Freundin geschrieben, das kann man eigentlich gut, weil das eine der wenigen menschen ist, die man wirklich kennt.
HAUCH!

& immer dieses: ich dachte es wäre wunderschön usw und dann hab ich mich geirrt.
Mannoo, ihr macht mir Angst

Was aber nur davon zeugt, das eure Gedichte alle viel überzeugungskraft besitzen

Judi, das hört sich sehr schön an, vor allem die Idee mit dem Bild! Sowas hab ich auch mal für meine beste Freundin geschrieben, das kann man eigentlich gut, weil das eine der wenigen menschen ist, die man wirklich kennt.
HAUCH!
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)