03.01.2008, 23:10
Als wir damals H&M in die Stadt gekriegt haben, liefen schon am Tag nach der Eröffnung alle (WIRKLICH ALLE) mit H&M sachen rum, seit dem ist eins der Beiden T-shirts das ich damals gekauft habe nur noch zum Sport zu gebrauchen 
Und seit dem kauf ich auch nur noch in der SALE-ecke ein, weil bei uns in der Stadt immer zu den knallbunten Sachen, die zwar schön aber allseitsbekannt sind. Und weil ich in meiner tollen Ecke fast nur Kleider kaufe, muss ich mir kaum Sorgen machen, das die jeder hat, ich kenn nicht viele die so oft Kleider tragen (wobei mein Schrank schon bisschen überfüllt davon ist =) )
Ooh, ich liebe die Mützen da <3

Und seit dem kauf ich auch nur noch in der SALE-ecke ein, weil bei uns in der Stadt immer zu den knallbunten Sachen, die zwar schön aber allseitsbekannt sind. Und weil ich in meiner tollen Ecke fast nur Kleider kaufe, muss ich mir kaum Sorgen machen, das die jeder hat, ich kenn nicht viele die so oft Kleider tragen (wobei mein Schrank schon bisschen überfüllt davon ist =) )
Ooh, ich liebe die Mützen da <3
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)