04.01.2008, 23:10
:eek2: Admg... Sorry! Hatte mir eigentlich fest eingebildet, dir für den letzten Teil schon Fb gegeben zu haben!
Na dann halt jetzt:
So, hier also dein Fb! *g*
Und jetzt mach schnell weiter, ich will wissen, was die beiden noch alles (miteinander) aufführen! :wink:
hdl, Babsi
Na dann halt jetzt:
Zitat:"Hi", kam es von ihr sehr freundlich und sie küsste Jess kurz, was Rory schockiert beobachtete. Er hatte eine Freundin?Also das gefällt mir ja mal gar nicht...
Zitat:"Nein, ich studiere in Princton", kam von ihr und sie blickte zu Jess, welcher sie zu sich zog und sie auf die Wange küsste.Na wenigstens etwas! *gg*
Zitat:Rory mochte sie nicht. Allein schon aus dem Grund, da Jess sie küsste.Kann ich sehr gut nachvollziehen!!
Zitat:Doch auf der anderen Seite fiel ihr ein Stein von Herzen und sie war glücklich, dass sie nicht hier studierte.Das hier ebenso! :gg:
Zitat:"Was hälst du von ihr?"NICHTS!! GAR NICHTS!! ... :rolleye: :wink:
Zitat:Jupp,Jess hat ne Freundin.Aber ich denke für Rory gibt es noch HoffnungSeeehr gut! *gg*
Zitat:Paris rannte durch das ganze Haus und versuchte Kontakte zu knüpfen, was aber sichtlich misslang, da sie die Leute eher erscheckte.Naja, kann schon mal passieren. *g*
Zitat:"Komm mit "Ja, geh mit! Ist ja Jess! mile:
Zitat:Dann kamen sie endlich dort an, wo Jess mit ihr hin wollte...Wieso habe ich das Gefühl, dass es allen Wünschen und Hoffnungen zu trotz nicht sein Schlafzimmer ist? :frown2:
So, hier also dein Fb! *g*
Und jetzt mach schnell weiter, ich will wissen, was die beiden noch alles (miteinander) aufführen! :wink:
hdl, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)