05.01.2008, 15:30
Hey du! mile:
Wann kommt denn ein neuer Teil? *g* Ich will die Freundin endlich los werden! Also, Jess soll sie halt loswerden. :wink:
hdl, Babsi
Zitat:Danke für dein unglaublich tolles Fb *schwärm*Immer wieder gerne! *g*
Zitat:Was ich mir Jess`Freundin mache ,weià ich schon *gg*Passt! :gg:
Zitat:Sie waren in einem Wohnzimmer, welches Rory noch nicht kannte.Naja, ist zwar kein Schlafzimmer, aber klingt auch schon mal recht gut. :wink:
Zitat:Als sie sich setzte, kam auch Jess nach einer Weile mit einem Buch. [...] Er fing an zu lesen und Rory rückte etwas näher zu ihm, damit sie mitlesen konnte.Und was sollte das jetzt? Er etntführt sie in irgendein verstecktes Zimmer und beginnt zu lesen? Lässt sie links liegen? Pff!
Zitat:"Und wer macht das sauber?", fragte sie vorsichtig und Jess zuckte mit den Schultern.Ja klaar! Sonst noch Wünsche?!?
"Du?"
Zitat:"Du kannst im Gästezimmer schlafen, wenn du willst. Komm ich bring dich hin"Aber doch wohl nicht alleine, oder? Das ist doch ein komplett unbekanntes Zimmer für Rory, vielleicht frisst es sie über Nacht ja noch auf! Dann gibts gar keine Rory mehr! :rolleye:
Zitat:"Du kannst kommen...In dem Zimmer treibt es Niemand."Sowas wollte man doch immer schon mal hören! *gg*
Zitat:"Gute Nacht", kam es auch von Jess und er lieà sie allein.Bitte... Dann eben nicht...
Wann kommt denn ein neuer Teil? *g* Ich will die Freundin endlich los werden! Also, Jess soll sie halt loswerden. :wink:
hdl, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)