05.01.2008, 18:28
Floyd schrieb:Für das Arbeiten bekommt man ja auch wieder Geld. Da hat man das Geld dann schnell wieder raus.
schon klar, das war aber nicht die frage
meluinil schrieb:jaaaa, wenn man halt erstmal dagewesen ist... dich plagt doch sicher auch schon wieder das fernweh nach oz oder?
bei mir ist halt für englisch ein auslandsaufenthalt vorgeschrieben. da es nur sehr wenige erasmus-plätze gibt (und das ist ja dann nur england) bleibt einem nicht viel mehr als sich selbst zu bewerben und da sind die preislichen unterschiede zu anderen englisch-sprachigen ländern nicht so riesig. haben halt alle ordentlich studiengebühren... immerhin bekomm ich auslandsbafög...
das fernweh nach oz...naja. bedingt, ja...für 2 wochen vielleicht um meine perthfamilie und sydneyfamilie zu besuchen aber nicht nochmal so lange ...würde lieber was anderes erstmal sehen...neuseeland würde mich jetzt erstmal mehr reizen, australien kenne ich ja schon
aber ich möchte im 5. oder 6. semester wohl nach schweden gehen, wenn alles klappt.. ich möchte erstmal nicht nochmal - alleine - so weit weg.
mein freund geht jetzt im april für 6 monate nach england/irland/schottland - steht noch nicht 100% fest - und dann ich ja ein Jahr später wieder ...wenn dann möcht ich gerne nochmal zu zweit irgendwie. Mich würde halt die Westküste sehr reizen. ...aber wenn du das eh musst und der unterschied nicht so hoch ist. ich kenne einen aus meinem jahrgang der geht im sommer zur Bond University. Der hat aber auch einen dualen Studiengang und bekommt halt alles bezahlt.
Wo möchtest du denn hin? Oder steht das nicht fest?
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]