05.01.2008, 20:38
wie gesagt am liebsten nach wellington in neuseeland. neuseeland allgemein interessiert mich grad auch mehr weil ich halt schon in oz war. australien wär perth toll, weil ich da auch noch nicht war, haben aber nicht die passenden studienmöglichkeiten. sydney auf jeden nicht, ich liebe die stadt zwar aber da hab ich ja schon 4 monate gelebt. im süden hab ich auch schon vieles gesehn, ganz oben ists mir zu heià lol vll noch was an der ostküste. hab da eigentlich recht wenig gesehn (die typischen sachen halt und immer nur sehr kurz) und es gibt halt so viel dort. auf der anderen seite hab ich nicht so lust auf (vor allem deutschen) tourismus...lässt sich aber wohl kaum vermeiden... die uni in newcastle hat n sehr passendes studienangebot... mal schaun...
nach schweden ist auch toll!!! ich lern grad schwedisch...tolle sprache! das würd ich auch glatt machen, aber muss ja wie gesagt ins englischsprachige ausland...
nach schweden ist auch toll!!! ich lern grad schwedisch...tolle sprache! das würd ich auch glatt machen, aber muss ja wie gesagt ins englischsprachige ausland...