09.01.2008, 18:27
5x01 4 Years, 6 Months, 2 Days
ich guck jetzt 5x02
5x02 Racing like a pro
ich freu mich auf nächste woche <3
Show Content
Spoiler
endlich, endlich, endlich.
bisher hab ich erst die 1. Folge geguckt, aber ich find sie jetzt schon super. es war alles ganz toll gemacht, z.T. mit flashback und viel voice over, wo man totale gänsehaut hatte.
brooke - die sl find ich bisher gut, vor allem, da sie das erreicht hat, was sie wollte, aber zeigt, dass sie trotzdem allein und unglücklich ist, das es da mehr gibt. viktoria find ich jetzt schon grausam, aber millicent war süÃ.
jamie - super süÃ, er hat mich zum lachen und weinen gebracht. einfach nur genial, er ist wirklich klasse. so schlau und trotzdem noch die kindliche naivität. <3
naley - ihre sl ist sooo traurig, aber passend. nathan in der krise, die man einerseits verstehen kann, aber auf der anderen seite auch haley versteht. wenn er wirklich nie wieder basketball spielen kann, wäre das so mega traurig -.- als er sich umdrehte und man den rollstuhl gesehen hat.
die flashbacks waren toll, die heile familie und dann der schreckliche unfall.
das ende mit jamie und nathan war gänsehaut pur und ich hatte tränen in den augen.
haley ist wundervoll. genau die mama, die ich mir vorgestellt hab.
die szenen mit ihr, jamie und lucas waren toll.
lucas - die idee mit der schreibblockade find ich auch interessant, passt auch zu ihm. naja lindsey find ich jetzt nicht so klasse, aber naja. ich hatte irgendwie nichts anderes erwartet...
sonst lieb ich es aber, dass er irgendwo immer noch der lucas scott geblieben ist <3
peyton - ihre angst, sich selbst zu verlieren, kam groÃartig rüber. der entschluss nach hause zu kommen, die szene mit dem hörbuch, dem magazin und ihrem telefonat waren ganz ganz toll.
ganz besonders schön fand ich das treffen mit brooke am flughafen und eben ihre unterhaltung vorher <3
das treffen mit lucas war traurig, seine abweisende art, wie er den ring danach betrachtet hat und sich dann zu lindsey umgedreht hat und auch schon vorher die blicke. man merkt, das da immer was zwischen den beiden sein wird. wie verletzt sie gewirkt haben, auch peyton auf seine abweisende reaktion. und das nach 2 jahren. oh ja, da kommt noch was.
auf jeden fall groÃartig gespielt.
skillz - supi cool, wie immer. vor allem mit jamie <3
mouth - fand ich jetzt noch nicht sooo spannend, mal sehen...
endlich, endlich, endlich.
bisher hab ich erst die 1. Folge geguckt, aber ich find sie jetzt schon super. es war alles ganz toll gemacht, z.T. mit flashback und viel voice over, wo man totale gänsehaut hatte.
brooke - die sl find ich bisher gut, vor allem, da sie das erreicht hat, was sie wollte, aber zeigt, dass sie trotzdem allein und unglücklich ist, das es da mehr gibt. viktoria find ich jetzt schon grausam, aber millicent war süÃ.
jamie - super süÃ, er hat mich zum lachen und weinen gebracht. einfach nur genial, er ist wirklich klasse. so schlau und trotzdem noch die kindliche naivität. <3
naley - ihre sl ist sooo traurig, aber passend. nathan in der krise, die man einerseits verstehen kann, aber auf der anderen seite auch haley versteht. wenn er wirklich nie wieder basketball spielen kann, wäre das so mega traurig -.- als er sich umdrehte und man den rollstuhl gesehen hat.
die flashbacks waren toll, die heile familie und dann der schreckliche unfall.
das ende mit jamie und nathan war gänsehaut pur und ich hatte tränen in den augen.
haley ist wundervoll. genau die mama, die ich mir vorgestellt hab.
die szenen mit ihr, jamie und lucas waren toll.
lucas - die idee mit der schreibblockade find ich auch interessant, passt auch zu ihm. naja lindsey find ich jetzt nicht so klasse, aber naja. ich hatte irgendwie nichts anderes erwartet...
sonst lieb ich es aber, dass er irgendwo immer noch der lucas scott geblieben ist <3
peyton - ihre angst, sich selbst zu verlieren, kam groÃartig rüber. der entschluss nach hause zu kommen, die szene mit dem hörbuch, dem magazin und ihrem telefonat waren ganz ganz toll.
ganz besonders schön fand ich das treffen mit brooke am flughafen und eben ihre unterhaltung vorher <3
das treffen mit lucas war traurig, seine abweisende art, wie er den ring danach betrachtet hat und sich dann zu lindsey umgedreht hat und auch schon vorher die blicke. man merkt, das da immer was zwischen den beiden sein wird. wie verletzt sie gewirkt haben, auch peyton auf seine abweisende reaktion. und das nach 2 jahren. oh ja, da kommt noch was.
auf jeden fall groÃartig gespielt.
skillz - supi cool, wie immer. vor allem mit jamie <3
mouth - fand ich jetzt noch nicht sooo spannend, mal sehen...
ich guck jetzt 5x02

5x02 Racing like a pro
Show Content
Spoiler
sehr passender titel
diesmal hab ich eindeutig mehr gelacht.
jamie und skillz sind einfach nur zu geil, die geschichten, die sie für die heiÃen mädels vorspielen *weglach*
wunder mich nur, dass bevin gar nicht da ist.
aber der kleine ist einfach zu genial
"look mama, me and daddy made mud"
brooke/jamie fand ich auch sehr sehr süÃ.
it's my life, I'm taking a stand <333
haleys erster tag tat mir tierisch leid, absoluter fehlstart, aber auch ihr kann nicht alles gelingen. dafür war das ende einfach nur genial.
nathan war am ende auch endlich wieder toll <3
peyton, nathan und brooke fand ich super.
"for ever step you take, we kiss" :laugh:
peyton und nathan fand ich auch gut, irgendwer sollte ihm dringend den Kopf waschen. aber am ende schien er es begriffen zu haben.
die mädels im tric fand ich auch schön, war wie in den alten zeiten.
auch mit mouth, fand ich sehr nett gemacht.
lindsey meets peyton war interessant.
vor allem die unterhaltungen, die daraus resultierten.
& dammit i really didn't wanna like her
diesmal endlich ein ordentlicher leyton-flashback.
irgendwie traurig, aber wer mir erzählen will, dass das nichts mehr ist.
pfff. wie lucas sich für sie ins zeug gelegt hat.
ich liebe die label idee <3
"your art matters. it's what got me here"
die schönste szene (neben dem ende) meiner meinung nach.
total toll gespielt und einfach ne gute idee. <3
und lucas schreibt wieder... an wem kann das nur liegen? ^^
brooke war super witzig, ich mag ihre art, vor allem, wenn sie mit peyton zusammen ist. peyton sawyer - unemployed :laugh:
und sie kauft karen's café. irgendwie komisch zu wissen, dass sie nicht mehr da ist. anscheinend ist es ne weltreise geworden.
ich finds gut, dass sie bleiben will
sehr passender titel

diesmal hab ich eindeutig mehr gelacht.
jamie und skillz sind einfach nur zu geil, die geschichten, die sie für die heiÃen mädels vorspielen *weglach*
wunder mich nur, dass bevin gar nicht da ist.
aber der kleine ist einfach zu genial
"look mama, me and daddy made mud"
brooke/jamie fand ich auch sehr sehr süÃ.
it's my life, I'm taking a stand <333
haleys erster tag tat mir tierisch leid, absoluter fehlstart, aber auch ihr kann nicht alles gelingen. dafür war das ende einfach nur genial.
nathan war am ende auch endlich wieder toll <3
peyton, nathan und brooke fand ich super.
"for ever step you take, we kiss" :laugh:
peyton und nathan fand ich auch gut, irgendwer sollte ihm dringend den Kopf waschen. aber am ende schien er es begriffen zu haben.
die mädels im tric fand ich auch schön, war wie in den alten zeiten.
auch mit mouth, fand ich sehr nett gemacht.
lindsey meets peyton war interessant.
vor allem die unterhaltungen, die daraus resultierten.
& dammit i really didn't wanna like her

diesmal endlich ein ordentlicher leyton-flashback.
irgendwie traurig, aber wer mir erzählen will, dass das nichts mehr ist.
pfff. wie lucas sich für sie ins zeug gelegt hat.
ich liebe die label idee <3
"your art matters. it's what got me here"
die schönste szene (neben dem ende) meiner meinung nach.
total toll gespielt und einfach ne gute idee. <3
und lucas schreibt wieder... an wem kann das nur liegen? ^^
brooke war super witzig, ich mag ihre art, vor allem, wenn sie mit peyton zusammen ist. peyton sawyer - unemployed :laugh:
und sie kauft karen's café. irgendwie komisch zu wissen, dass sie nicht mehr da ist. anscheinend ist es ne weltreise geworden.
ich finds gut, dass sie bleiben will

ich freu mich auf nächste woche <3
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008, 19:57 von Natalie.)