11.01.2008, 18:21
LaurenG-Fan schrieb:Ich hab mal ne Frage: was ist eigentlich euer Lieblingsfilm mit Lauren?
Hm, das ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten. Ich fand nämlich viele Filme, bei denen sie mitgespielt hat, von der Story her nicht so besonders oder die Filme im groÃen und ganzen in Ordnung, aber dafür ihre Rolle nicht so toll. 'Bad Santa' fand ich einfach klasse.. aber ihre Rolle.. naja.. und 'Because I said so' fand ich eigentlich auch ganz gut, aber Lauren hätte einfach eine gröÃere Rolle kriegen sollen. Bei 'Evan allmächtig' fand ich, dass sie super gespielt hat, aber dafür fand ich den Film nicht so dolle.
Aber auch wenn jetzt die Story des Films oder ihre Rolle nicht so gut war, finde ich, dass sie trotzdem immer eine super schauspielerische Leistung gebracht hat!
LaurenG-Fan schrieb:@haeschen: danke fuer deine unterstuetzungich habe gehofft, dass da noch immer lauren-verrueckte fans sind und apparently wurden meine hoffnungen bestaetigt!
Ach na klar, immer doch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham