14.01.2008, 00:32
Hi hab diene FF neu entdeckt und ich find sie echt suuuper.
also hier mal mein Fb (ist übrigens mein allererstes richtiges FB also nicht zu viel erwarten *g*)
hach gott wie nieeeedlich. und dannoch Idito, als ob er was dafür könnte, dass er so toll ist^^
insgesamt finde ich deine FF toll und freu mich schon riesig auf den nächsten teil!
glg
Niki
also hier mal mein Fb (ist übrigens mein allererstes richtiges FB also nicht zu viel erwarten *g*)
Zitat:Die hat aber auch ein Glück..., dachte sie sich und versuchte schnell an die
schlechten Seiten von Jess zu denken...
Er ist unhöflich und arrogant und noch dazu verhält er sich wie ein
Kind..., versuchte es Rory, doch sah sie bald ein, dass das alles nicht zutraf.
Ach so ein quatsch, er ist nett ,bescheiden und einfach zu perfekt. Idiot, dachte
sie sich und wurde leicht sauer auf ihn.
hach gott wie nieeeedlich. und dannoch Idito, als ob er was dafür könnte, dass er so toll ist^^
Zitat: "Ich kann dich einfach nicht leiden, okay?!", schrie sie ihn fast schon an undwaaah. sie sagt sie kann ihn nicht leiden??? oh jeh arme rory, armer jess. jetzt ist er bestimmt total verunsichert. wie geht es jetzt weiter? ich bin gespannt. ich wünsche mri einen neuen teil her. biiiiiiitteee
hatte sogar nach den Worten ein paar Tränen in den Augen, doch blickte sie zu
Boden damit er sie nicht sah. Jess war geschockt von ihrer Aussage und lieÃ
sie nun vorbei gehen.
insgesamt finde ich deine FF toll und freu mich schon riesig auf den nächsten teil!
glg
Niki
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home