14.01.2008, 12:04
also ich bin mit dem Ende überhaupt nicht zufrieden! Ich hab ja nicht erwartet das Lorelai und Luke am Schluss heiraten und Kinder kriegen, aber der Kuss war mir eindeutig zu wenig! Wie gehts mit den beiden weiter? Bleiben Sie zusammen, sprechen sie sich aus, läuft es diesmal besser, schaffen sie es miteinander zu kommunizieren und sich ihre Gefühle mitzuteilen, all sowas fehlt für meinen Geschmack. Die Beziehung ging schonmal in die Brüche weil sie nicht miteinander kommuniziert haben. Das macht mich ziemlich unglücklich. Der Kuss war schön, toll aber was weiter?? Ich hätte mir ein Gespräch zwischen den beiden gewünscht, und ja für meine Begriffe hätte es ruhig ein wenig schnulzig werden können, das hin und her geht mit den beiden so lange, da möchte man doch ein Happy End sehen. Ich hab jahrelang mitgefiebert, das wäre das doch nicht zuviel verlangt gewesen.
Rory und Logan find ich auch nicht so toll. Aber Rory ist noch jung, sind findet bestimmt jemanden, sie sollte sich erstmal auf ihre karriere besinnen. Das ist so einigermaÃen ok.
Ich weià auch nicht, ich fand die letzten beiden Folgen so voll gestopft, das hätte man anders machen können. Aber ich möchte hier nicht in die Tiefe gehen. Ich glaube als die letzten Folgen gedreht wurden wusste man noch nicht obs ne 8. Staffel gibt, oder?? Vielleicht bleiben auch deshalb so viele Fragen offen.
Ich hätte mir trotzdem noch 2-3 Folgen gewünscht, einfach um alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
Rory und Logan find ich auch nicht so toll. Aber Rory ist noch jung, sind findet bestimmt jemanden, sie sollte sich erstmal auf ihre karriere besinnen. Das ist so einigermaÃen ok.
Ich weià auch nicht, ich fand die letzten beiden Folgen so voll gestopft, das hätte man anders machen können. Aber ich möchte hier nicht in die Tiefe gehen. Ich glaube als die letzten Folgen gedreht wurden wusste man noch nicht obs ne 8. Staffel gibt, oder?? Vielleicht bleiben auch deshalb so viele Fragen offen.
Ich hätte mir trotzdem noch 2-3 Folgen gewünscht, einfach um alles in die richtigen Bahnen zu lenken.