15.01.2008, 19:44
also ich muss sagen, dass ich die bon voyage folge alles in allem recht gelungen fand. es war schön nochmal sehr viele charaktere aus der nachbarschaft zu sehen und das rory beruflich eine perspektive hat, der sie sich nun voll widmen kann. trotzdem merkt man der folge an, dass vieles umstrukturiert wurde. die versöhnung zwischen luke und lore z.b. kam viel zu schnell. das war wirklich was, was mir gar nicht gepasst hat und woran man gemerkt hat, dass die das serienfinale möglichst fanfreundlich gestalten wollten. die trennung von rory und logan kam schon auch wirklich plötzlich, aber gut, das lass ich mir noch einreden. logan ist einfach ein impulsiver typ, das kann man schon abkaufen find ich.
ich bin aber ehrlich gesagt heil froh, dass es nicht zu einer doppelhochzeit gekommen ist oder eine von beiden schwanger ist. das hätte gar nicht gepasst. so haben sie es eigentlich richtig clever gemacht, denn jetzt kann jeder für sich selbst die geschichte zu ende denken. heiraten luke und lore doch noch? wie sieht's mit nachwuchs aus? oder trennen sie sich doch noch? findet rory den richtigen? oder kehrt sie zu einen von ihren exfreunden zurück?
manchmal finde ich es ganz angenehm, wenn das ende offen bleibt und man sich selbst so seine gedanken über den werdegang der charaktere machen kann...
ich bin aber ehrlich gesagt heil froh, dass es nicht zu einer doppelhochzeit gekommen ist oder eine von beiden schwanger ist. das hätte gar nicht gepasst. so haben sie es eigentlich richtig clever gemacht, denn jetzt kann jeder für sich selbst die geschichte zu ende denken. heiraten luke und lore doch noch? wie sieht's mit nachwuchs aus? oder trennen sie sich doch noch? findet rory den richtigen? oder kehrt sie zu einen von ihren exfreunden zurück?
manchmal finde ich es ganz angenehm, wenn das ende offen bleibt und man sich selbst so seine gedanken über den werdegang der charaktere machen kann...