15.01.2008, 21:10
Teil 6
,,Ich weià nicht ob das so eine gute Idee ist. Die beiden wissen nichts von einander und wir können den beiden nicht plötzlich sagen, dass sie eine Zwillingsschwester haben. Das wäre ein Schock für sie. Wir sollten uns das genau überlegen.â, sagte Rory und sah mich ernst an.
,,Aber warum? Sollen wir den beiden ewig etwas vorlügen? Sie haben ein Recht darauf. Sie sind schlieÃlich Zwillinge oder möchtest du lieber das die beiden sich zufällig über den Weg laufen?â, fragte ich sie und sah sie mindestens genau so ernst an wie sie mich.
,,Natürlich nicht. Aber... Ach ich weià doch auch nicht. Ich möchte Lilly auch so gerne mal kennen lernen, aber ich weià nicht ob wir sie so schnell damit konfrontieren sollten.â
,,Wenn du meinst.â
********************
Auf dem Rückweg nach Stars Hollow dachte ich über das Gespräch mit Logan nach. Wir hatten uns kaum wiedergesehen, da wollte er sich schon mit mir und unseren Töchtern treffen. Ich wollte Lilly wiedersehen, aber ich wusste nicht, ob es der richtige Zeitpunkt war. Sophie würde sich über ihre Schwester freuen, so viel war klar, aber sie würde auch erfahren, dass ich sie lange Zeit angelogen hatte. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich viel länger weg gewesen war, als ich es eigentlich wollte und Sophie war noch bei Mom. Gerade fuhr ich auf das Grundstück meiner Eltern, als mein Handy klingelte. Ich sah, dass ich eine SMS bekommen hatte. Doch erst musste ich Sophie holen. Ich ging zum Haus und klopft vorsichtig. Mom öffnete mir die Türe.
,,Na endlich. Ich wollte schon einen Suchtrupp nach dir losschicken. Kirk hatte sich sofort dafür bereit erklärt. Er stand vor einer Stunde in voller Montur vor mir und wollte sich sofort auf die Suche machen. Tja so ist eben unser Kirk.â, sagte Mom.
,,Es tut mir leid. Im Büro war so viel los und dann ist mir noch ein Alter bekannter über den Weg gelaufen und dabei hab ich die Zeit völlig vergessen.â, sagte ich.
Logan und Mitchum wollte ich nicht erwähnen. Dafür war ich zu Müde und ich musste erst mal über die Situation nachdenken. Im Moment wollte ich nur meine Tochter holen und dann wieder nach Hause fahren.
,,Sophie schläft in deinem alten Zimmer. Ich dachte nicht, dass du sie heute noch abholen würdest.â
Ich ging ins Haus, durch die Küche in mein Altes Zimmer. Dort sah ich Sophie im Bett schlafen. Ob Lilly wohl auch so aussah wie sie? Bei dem Gedanken an meine andere Tochter lief mir eine kleine Träne über das Gesicht, die Mom anscheinend nicht verborgen blieb.
,,Rory! Alles klar bei dir?â, fragte sie mich besorgt.
,,Nein.â, sagte ich ehrlich. Ich musste jetzt mit jemandem reden. Der Gedanke an Lilly hat mir den Rest gegeben. Der Tag war super anstrengend für mich.
,,Komm setzt dich. Ihr beide könnt heute Nacht hier schlafen wenn ihr wollt. Aber jetzt erzähl mir erst mal was passiert ist.â
Ich erzählte Mom alles. Davon, wie Mindy mir erzählte, dass Logan bei uns arbeiten würde, von meiner Begegnung mit ihm und von Mitchum. Mom hörte geduldig zu, bis ich zu Ende erzählt hatte.
,,Er will sich wirklich mit euch treffen?â, fragte sie mich nachdem ich ihr von Logans Frage erzählt hatte.
,,Ja, aber ich habe erst mal abgelehnt. Ich will erst noch mal in Ruhe mit ihm reden und Sophie in Ruhe darauf vorbereiten. Nicht alles überstürzen, wie er es gerne hätte.â, sagte ich und legte mich meiner Mutter in die Arme.
,,Was hältst du denn von der Situation. Meinst du ich soll mich mit Logan und den Kindern treffen?â
,,Du weiÃt, dass ich nie davon begeistert war, dass ihr die Mädchen von einander trennt. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihnen treffen. Irgendwann erfahren die beiden eh, dass sie Zwillinge sind und dann habt ihr erst recht schwierigkeiten.â


[SIGPIC][/SIGPIC]