17.01.2008, 21:27

Ich habe eine gute Nachricht für euch. Ich hatte heute auf Arbeit ein wenig Zeit und meinen Gedanken freien Lauf gelassen!
Das heisst.....
Ta ta ta heute kommt ein neuer Teil, muss ihn nur noch abschreiben, aber ich

@ evchen: Ihnen geht es besser, mein Opa kommt Montag raus und Oma ist wieder besser drauf!

@ GGDessin: Herzlich willkommen, ich freue mich immer über neue Leser!

@ Mery 1202: Freue mich sehr, das du weiterliest!
Also gebt mir ne halbe Stunde! 3, 2, 1 ... auf gehts
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

39. Das wichtige Essen!
Nervös standen wir vier vor dem Haus meiner GroÃeltern!
âAuf in die Höhle des Löwen!â gab ich tapfer als Startsignal, denn ich hatte keine Ahnung, wie dieser Abend verlaufen würde, denn ich hatte immer noch letzte Woche im Kopf.
âKommt rein, kommt rein!â begrüÃte uns Grandma freundlich. âRory, Lorelai, Mr. Danes und Mr. Mariano, schön sie zusehen!â
Jess schaute mich überrascht an und ich zuckte nur mit den Schultern.
Als wir im Wohnzimmer angekommen waren, kam die obligatorische Frage: âWas gibt es neues Mädels?â
Mom erzählte Grandma und Grandpa die Sache mit Dad, während ich immer nervöser wurde!
âUnd Jess, was machen sie beruflich?â
Los Angeles:
Christopher und Gigi packten gerade ihre Koffer, als die Kleine fragte: âWo fahren wir eigentlich hin?â Und er begann zu erzählen.
Woanders in LA:
âVictoria, hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Stars Hollow ist eine Kleinstadt im Gegensatz zu Los Angeles!â
âOnkelchen, das ist mir schon bewusst, ich brauche einfach nur mehr Reihe und für Harry ist es auch nicht schlecht, wenn er mal unter andere Leute kommt!â
âNa wenn du meinst!â
Bei Chris und Gigi:
Chris erklärte Gigi gerade, warum sie umziehen müssen, als Gigi plötzlich fragt: âIst das nicht da, wo Rory und Tante Lorelai wohnen?â
âJa genau da.â antwortete er und Gigi quietschte vor Vergnügen: âDa sehe ich ja Rory ganz oft und Tante Lorelai auch!â
âIch denke schon!â sagte Chris, aber er war ganz in seinen Gedanken versunken, er wünschte sich sehr, dass er nach diesem Jahr mit den beiden Gilmore Girls ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen kann!
Zurück in Hartford:
âIch betreibe zwei Buchläden, wobei ich aber überlege, den Buchladen in New York aufzugeben, damit ich hier mehr Zeit verbringen kann!â
âWie bitte, wieso denn das?â fragte ich überrascht.
âIch will einfach mehr Zeit mit dir verbringen und meine Konzentration auf den Buchladen in Stars Hollow lenken!â antwortete er mir irritiert.
âIst das dein Ernst?â fragte ich jetzt schon leicht sauer. Er kann doch nicht einfach seine Zukunft für uns aufgeben.
âRory beruhige dich doch!â versuchte Mom sich einzuschalten.
âSchatz, lass uns das später klären!â sagte Jess zu mir und ich gab ihm nur ein leises âOkay!â
Doch der Gedanke lies mich den ganzen Abend nicht mehr los, plante er etwa schon unsere Zukunft. Ich meine ich kann mir meine Zukunft ohne Jess nicht mehr vorstellen, aber seinen Buchladen aufgeben, das sollte er nicht!