20.01.2008, 23:17
naja. ob die jetzt süà sind oder nicht, lass ich jetzt mal dahin gestellt. haha. :p
eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, was sie bezwecken will, denn in einem atemzug schreibt die eine, dass das ne reine groupieveranstaltung war und die andere dass sie sich als groupie vorkam. hä?
find ich dann doch etwas gewagt, wenn sie die "jüngeren" fans angreift. typisch vorurteile.
hab das auch mal erlebt bei nem kain konzert, dass mich eine von der seite dumm angegangen ist, nur weil ich fotos gemacht habe. man, man. nur weil ich fotos mache bin ich kein kain-groupie.
zum organisatorischen kann ich nichts sagen, war ja leider nicht dabei.
ach. ich nehme alles was ich kriegen kann. *lach*
äh?
hast du denn jetzt eigentlich keine setlist bekommen?
ich hab da deinen kommentar gelesen auf myspace. werd da nicht schlau draus. oO
eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, was sie bezwecken will, denn in einem atemzug schreibt die eine, dass das ne reine groupieveranstaltung war und die andere dass sie sich als groupie vorkam. hä?
find ich dann doch etwas gewagt, wenn sie die "jüngeren" fans angreift. typisch vorurteile.
hab das auch mal erlebt bei nem kain konzert, dass mich eine von der seite dumm angegangen ist, nur weil ich fotos gemacht habe. man, man. nur weil ich fotos mache bin ich kein kain-groupie.
zum organisatorischen kann ich nichts sagen, war ja leider nicht dabei.
ach. ich nehme alles was ich kriegen kann. *lach*
äh?
hast du denn jetzt eigentlich keine setlist bekommen?
ich hab da deinen kommentar gelesen auf myspace. werd da nicht schlau draus. oO