21.01.2008, 00:37
Ja, Lino hat sein Versprechen eingelöst und sie mir heute morgen geschickt (sie hatten am Freitag gar keine, also muss ich weiterhin auf einen Zettel warten ^^)
MySpace:
Wenn du jetzt noch fragen hast schieà los
Das letzt genannte Video werde ich noch hochladen, die anderen werde ich für dich bei photobucket hochladen. ^^
Ich habe sie, die die ganze Zeit wegen dem sitzen meckert, sogar auf einem Bild und: SIE SITZT!!!! Und da wo sie saà war sie auch völlig fehl am Platz. Vorn (in den ersten Reihen) waren die echten Kain- Fans
MySpace:
Zitat:Er sitzt ziemlich unvorteilhaft und ich achte eigentlich nie genau drauf, aber kann schon sein, dass er über die Feiertage genug zu essen hatte.über Paul
Zitat:Ich hatte mich vorher auch nie wirklich mit ihnen beschäftigt.Ich Rocke ist jetzt auch kein Song, der mir im Gedächnis geblieben ist, aber sie hatten auf jeden fall einige ziemlich gute Songs dabei.über Debbie
Zitat:Den Bericht wird es ca. Montag/Dienstag zu sehen geben.Ãber meinen Bericht
Zitat:Unser Backstage heute (das gestern war cool) war der Pausenraum der MitarbeiterÃber das Backstage in Leipzig.
Wenn du jetzt noch fragen hast schieà los
Das letzt genannte Video werde ich noch hochladen, die anderen werde ich für dich bei photobucket hochladen. ^^
Ich habe sie, die die ganze Zeit wegen dem sitzen meckert, sogar auf einem Bild und: SIE SITZT!!!! Und da wo sie saà war sie auch völlig fehl am Platz. Vorn (in den ersten Reihen) waren die echten Kain- Fans
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]