21.01.2008, 18:05
Hallo SüÃe :knuddel:
Schön, dass es weitergeht :freu:
Was für ein himmlischer, vollkommener Anfang
Einerseits ist er wunderschön, doch da ist auch dieser traurige Unterton. Ich hoffe wirklich, dass sich noch alles zum Guten wenden wird...
Wow, und das wo ich heute erst so wenig gegessen habe...Muss mir dann dringend was machen, mein Magen knurrt bei diesen wunderbaren Beschreibungen.
Toll, dass du Stars Hollow wieder miteinbringst. Eine echt geniale Ãberraschung, ein Wochenendurlaub im Dragonfly!
Sarah und David sind so süÃ, ich bin wieder einmal hin und weg!
Lorelai ist wie immer klasse, du triffst sie spitze!
Schön zuhören, dass sie und Luke ein Kind haben
Davids Alptraum war so traurig, hatte Tränen in den Augen.
Aber zum Glück war es nur ein Traum. Ich hoffe so sehr, dass es für Sarah noch eine Chance gibt.
Das war einfach perfekt. Der perfekte Abschluss eines perfekten Kapitels.
Ich liebe deine wunderbare Geschichte und dieses Kapitel hat mich wieder total begeistert!
Ich freue mich auf jedes neue Kapitel, und natürlich auch über jedes Sonderkapitel
Bussi Selene
Schön, dass es weitergeht :freu:
Zitat:In dieser, ihrer Hochzeitsnacht, lieben Sarah und David sich, als hätte es die letzten Jahre nie gegeben. Voller Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeiten. Ohne an die Vergangenheit oder Zukunft zu denken. Einzig und allein das Jetzt und Hier zählt, ist wichtig.
Was für ein himmlischer, vollkommener Anfang
Einerseits ist er wunderschön, doch da ist auch dieser traurige Unterton. Ich hoffe wirklich, dass sich noch alles zum Guten wenden wird...
Zitat:Am nächsten Morgen hat es nicht nur erneut geschneit und die Landschaft sieht aus wie in einem Wintermärchen, das frisch vermählte Paar erwartet im Erdgeschoss auch ein liebevoll vorbereitetes Frühstück im Kreise der Familie. Mit allem, was dazu gehört. Frische Waffeln, helle und dunkle Brötchen, Rührei, verschiedene Sorten Marmelade, Schokocreme, Obstsalat, Fruchtquark, Aufschnitt und mehrere Varianten von Käse. Die Tafel lässt fast keine Wünsche offen. Es sei denn jemand bevorzugt Fisch am frühen Morgen. Den hatte Tony beim Einkauf schlicht und einfach vergessen.
Wow, und das wo ich heute erst so wenig gegessen habe...Muss mir dann dringend was machen, mein Magen knurrt bei diesen wunderbaren Beschreibungen.
Toll, dass du Stars Hollow wieder miteinbringst. Eine echt geniale Ãberraschung, ein Wochenendurlaub im Dragonfly!
Sarah und David sind so süÃ, ich bin wieder einmal hin und weg!
Lorelai ist wie immer klasse, du triffst sie spitze!
Schön zuhören, dass sie und Luke ein Kind haben
Davids Alptraum war so traurig, hatte Tränen in den Augen.
Aber zum Glück war es nur ein Traum. Ich hoffe so sehr, dass es für Sarah noch eine Chance gibt.
Zitat:Wo sich Himmel und Erde berühren,
beginnt mehr als ein neuer Tag.
Das war einfach perfekt. Der perfekte Abschluss eines perfekten Kapitels.
Ich liebe deine wunderbare Geschichte und dieses Kapitel hat mich wieder total begeistert!
Ich freue mich auf jedes neue Kapitel, und natürlich auch über jedes Sonderkapitel
Bussi Selene