28.01.2008, 15:19
habt ihr das schon gelesen?
Okay bei Kaufmann und Hermann find ich das nachvollziehbar, aber bei Kraus??? Vllt war das Spiel um Platz 3 nicht besonders gut von ihm(habs nich ganz gesehen) aber ich finde er war nicht der schlechteste bei dieser EM. Da hätte ich doch eher mal Hens eine Auszeit gegeben. Nichts gegen ihn, aber bei ihm spricht man oft von überragenden Leistungen, die er durchaus schon gezeigt hat, aber bei dieser EM absolut nicht!
Zitat:Und den Erkenntnissen lieà der Trainer gleich Konsequenzen folgen: âBei den nächsten MaÃnahmen werde ich Rolf Hermann und Lars Kaufmann nicht berücksichtigen. Das war einfach zu wenig. Ich habe bei ihren Einsätzen nicht erkennen können, dass sie ihre Chance beim Schopf packen wollten. Auch Mimi Kraus erhält eine Denkpause. Er zeigt derzeit nicht einmal 30 Prozent seines Könnens, muss lernen, sich voll und ganz auf den Handball zu konzentrieren. Da gilt auch kein WM-Bonus mehr.â Erst wenn sich die Spieler mit guten Leistungen in ihrem Verein TBV Lemgo erneut empfehlen, könne sich die Tür zur Nationalmannschaft wieder öffnen, so der Trainer.Quelle: dhb.de
Okay bei Kaufmann und Hermann find ich das nachvollziehbar, aber bei Kraus??? Vllt war das Spiel um Platz 3 nicht besonders gut von ihm(habs nich ganz gesehen) aber ich finde er war nicht der schlechteste bei dieser EM. Da hätte ich doch eher mal Hens eine Auszeit gegeben. Nichts gegen ihn, aber bei ihm spricht man oft von überragenden Leistungen, die er durchaus schon gezeigt hat, aber bei dieser EM absolut nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]