28.01.2008, 20:44
Also ich mag eigentlich alle einigermassen. Ich weiss nicht, klar es ist nicht so toll, dass so viel gestrichen wurde, und manchmal sogar sehr wichtige Sachen. Aber ich meine, da waren erstens noch nicht alle Teile der Bücher raus, um die Wichtigkeit der kleinen Details festzustellen, und zweitens muss man halt bei einer Verfilmung damit rechnen, dass es nicht so toll wird, wie man denkt...
Aber das mit dem Zweiteiler find ich eigentlich eine gute Idee. Ich hoffe zwar nicht, dass sie eine Pause von einem Jahr dazwischen machen, aber ich fände es recht sinnvoll.
Bei den andern Teilen gabs immer i.was das man weglassen konnte, aber im letzten Buch ist jedes einzelne Detail wichtig, und da finde ich, dass man zwei Teile draus machen kann...
Aber das mit dem Zweiteiler find ich eigentlich eine gute Idee. Ich hoffe zwar nicht, dass sie eine Pause von einem Jahr dazwischen machen, aber ich fände es recht sinnvoll.
Bei den andern Teilen gabs immer i.was das man weglassen konnte, aber im letzten Buch ist jedes einzelne Detail wichtig, und da finde ich, dass man zwei Teile draus machen kann...