29.01.2008, 14:45
Soo wie du siehst ich habs jetzt geschafft, deine Neue FF zu lesen.
Zu Kapitel 1:
Uiuiui...sowas hab ich mir am Anfang der Serie immer gewünscht - die beiden, wie sich kennengelernt haben.
Wie süÃ...Charlie hat ne coole Wirkung auf Amita...
Wenn ich wüsste wie man das gut auf deutsch übersetzt: Charlie is kind of magnificent.
Charles und Amita in Love, kann eigentlich nur geil werden die FF...
supi gemacht...
Kapitel 2:
Larry is ja mal geil getroffen ich glaubs nicht.
Das Chaos, die Verwirrung und die eigenartige freundliche Tolpatschigkeit, die ihn umgibt. Echt lustig.
Das war auch wieder typisch Charlie...hauptsache Formel lösen, anstatt zu gucken, dass er nen guten Eindruck macht...
(Es wurden alle 3 Staffeln im Fernsehen gezeigt?? wann wo?? das ist nicht fair, ich war so traurig, dass numb3rs auf einmal mitten in der 2. Staffel glaub ich aufgehört hat, dass ich gedacht hab mir bleibe nur noch die dvd´s...grrr)
Zu Kapitel 1:
Uiuiui...sowas hab ich mir am Anfang der Serie immer gewünscht - die beiden, wie sich kennengelernt haben.
Wie süÃ...Charlie hat ne coole Wirkung auf Amita...
Wenn ich wüsste wie man das gut auf deutsch übersetzt: Charlie is kind of magnificent.
Charles und Amita in Love, kann eigentlich nur geil werden die FF...
supi gemacht...
Kapitel 2:
Larry is ja mal geil getroffen ich glaubs nicht.
Das Chaos, die Verwirrung und die eigenartige freundliche Tolpatschigkeit, die ihn umgibt. Echt lustig.
Das war auch wieder typisch Charlie...hauptsache Formel lösen, anstatt zu gucken, dass er nen guten Eindruck macht...
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...