31.01.2008, 13:33
Hallo Sophie!!
Erst mal muss ich dir wiedersprechen den ich finde nicht das es so...
Ganz besontest hat mir der Brief von Logan gefallen:
Ich freue mich auch das sie sich endlich mal teffen wollen und über ihre Probleme reden wollen. Ich hoffe ja nur das sich dieses doofe missverständnis endlich bald aus der Welt schaffen lässt, denn mehr würde mein Sophie Herz nicht verkraften.
Ich mochte Jess zwar noch nie, aber hier finde ich ihn richtig gut. Ich freue mich das er so denkt, und das er will das Rory Glücklich ist.
Also das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Erst mal muss ich dir wiedersprechen den ich finde nicht das es so...
Zitat:So, ich muss euch noch vorwarnen, ich habe gemerkt, dass ich nen Hang zum schnulzig schreiben hab....Also ich finde ihn überhaupt nicht schnulzig. In Gegenteil...Ich finde du hast ihn sehr gefühlvoll geschrieben diesen Teil. Und der hat mir sehr gut gefallen.
Ganz besontest hat mir der Brief von Logan gefallen:
Zitat:Liebe Ace,Ich finde es schön das er ihr geschrieben hat was er noch für sie Empfindet, und das er ihr seine Gefühle beschrieben hat. Und das er ihr Zeit gibt finde ich auch total süà von ihm.
Es ging mir schon mal besser. Sydney ist ganz okay. Aber etwas ganz wichtiges fehlt. Hier, an meiner Seite und in meinem Herzen. Ace, ich vermisse dich und ich werde dich immer lieben.
Aber bitte denk jetzt nicht, dass ich versuche, dass du sofort zu mir zurückkommst (obwohl ich es mir wünschen würde) Wenn du lieber mit Jess Mariano zusammen sein willst, will ich dir nicht im Weg stehen. Jemand hat mir mal erzählt, Liebe wäre die Zuneigung und Sehnsucht nach einem andern Menschen, das Kribbeln im Bauch und das Gefühl, dass es jemanden an seiner Seite gibt. Ich wurde des Besseren belehrt. Liebe ist auch, wenn man nur will, dass der andere glücklich ist.
Ich gebe ja zu, das hört sich alles ziemlich schnulzig und überhaupt nicht nach mir an, aber ich versuche einfach, dir meine Gefühle zu beschreiben.
Versprech mir einfach, das zu tun, was dich glücklich macht und hör auf dein Herz.
Logan.
Ich freue mich auch das sie sich endlich mal teffen wollen und über ihre Probleme reden wollen. Ich hoffe ja nur das sich dieses doofe missverständnis endlich bald aus der Welt schaffen lässt, denn mehr würde mein Sophie Herz nicht verkraften.
Ich mochte Jess zwar noch nie, aber hier finde ich ihn richtig gut. Ich freue mich das er so denkt, und das er will das Rory Glücklich ist.
Also das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...