31.01.2008, 20:42
samii =)
Find beide wieder sehr schön,
das erste: Ich fand die ersten beiden Strophen am besten, weil ich mir richtig was vorstellen konnte, vor allem dieses

und das zweite: ist soo wütend und verzweifelt (so finde ich), finde das hast du ganz gut rüber gebracht, die stelle gefiel mir am meisten und mit ihr konnte ich mich auch am meisten indentifizieren
______
Danke Louisa,
Vielleicht liegt das daran, das ich endlich mal wieder (wie amy) bei dem gedicht über die gefühle geschrieben habe, die genau in dem moment in mir vorgingen, das tu ich selten, weil ich angst vor dem depressiven Zeug hätte das sich nachher auf dem blatt ansammelt :laugh:
Küsse, Irina
Find beide wieder sehr schön,
das erste: Ich fand die ersten beiden Strophen am besten, weil ich mir richtig was vorstellen konnte, vor allem dieses
Zitat:Sie sind verbunden,fand ich einfach soo schön. Ich find den Ausdruck Geschichte schreiben sowieso toll, aber wie auch immer, ich denke du verstehst mich, gefällt mir sehr
durch die Gegenwart,
durch das Schreiben ihrer Geschichte,
welche voller Ungewissheiten steckt.

und das zweite: ist soo wütend und verzweifelt (so finde ich), finde das hast du ganz gut rüber gebracht, die stelle gefiel mir am meisten und mit ihr konnte ich mich auch am meisten indentifizieren
Zitat: Ich hasse dich,
weil ich dich liebe.
Ich hasse dich,
weil du meine Zeit verschwendest.
______
Danke Louisa,

Küsse, Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)